@DaemonLunae Ich bin ja selbst nicht wirklich der schlankste, bin zwar 1,89m groß, aber hab etwas über 100 Kilo (immerhin schon 30 abgenommen, wo es angefangen hat mit dem Mobbing waren es ca. 4kg mehr als jetzt), wurde halt auch hauptsächlich wegen dem Gewicht gemobbt, es führte halt dazu das es mehr wird.
Ich bin zwar recht resistent gegen Faktoren die Stress auslösen können, aber auf Stress an sich reagiere ich sehr empfindlich. Merkt man auch daran das ich auf der Unterseite meines Unterarmes kleine juckende Ausschläge bekomme, zittere, mir übel wird, oder mein Magen-Darm Trakt für ne Woche außer Kontrolle gerät.
Ich bin an sich auch kein oberflächlicher Mensch, für Freundschaften beispielsweise lasse ich alles zu, nur sollte die Person gepflegt sein.
Bei der Partnerwahl habe ich natürlich einen eigenen Geschmack, aber da ist die Hauptbedingung...nicht zu dünn, nicht zu dick, sollte gepflegt und aus meiner Sicht ansehnlich sein. Wie andere sie im Endeffekt finden vom Äußeren ist mir egal.
Momentan habe ich endlich meine Bahn gefunden, dass ich
A: Selbst mit meinem Gewicht klarkomme
B: Selbstvertrauen gewonnen habe
C: Gelernt habe mit Mobbing umzugehen
D: Gelernt habe mich so zu verhalten, dass die Mobber einfach das Interesse an mir verlieren
Letzteres ist mir vor etwas mehr als einer Woche bei ein paar "alten Bekannten" aufgefallen, die halt versucht haben mich wegen den Sachen worüber sie sich bei mir äußerlich "aufgeregt" haben mir wieder vorzuhalten, nach 2 Minuten haben sie es aufgegeben.
Ich passe halt nicht wirklich in das heutige Bild der Jugend, habe schulterlange Haare, trage nur T-Shirt und Jeans, trage Turnschuhe und fertig ist mein Bild.
Was für Urteile die Menschen daraus fällen sind, wenn man sich mit mir beschäftigt vollkommen an den Haaren herbeigezogen, wenn die wüssten was ich so mache, dann würden sie denke ich nicht schlecht gucken.