@Felicitas1 Felicitas1 schrieb:Ich bin wirklich der Meinung das Geld, sprich die paar Euro in der Tasche machen kein zufriedeneres Leben für die Wirtschaftsflüchtlinge ,woher sie auch kommen..
Sonst hätten wir hier in der "Zivilisation" nicht die unglaublich vielen depressiven Menschen, Suchtranken, Borderliner etc.....Fettsüchtige, Magersüchtige, Wohlstandkrankheiten (Diabetes, Allergien, Neurodermitis )
Da gebe ich dir recht. Ich zähle zu den Neurodermitikern. Ein Leben mit nem Minijob, der mir zwar Spass macht, aber ich habe mir mal mehr erwartet von meinem Leben. Habe Angst vor Altersarmut undundund..............
Davon ab. Wirtschaftsflüchtlinge nehmen den Menschen, die vor der IS flüchten den Platz weg und haben nur die Kohle im Sinn. Sozialhilfe. Sorry für mich assoziales Pack. In meiner Stadt sind auch Syrer und so. Da wurden 2 leerstehende Bürogebäude extra in Wohnungen umgebaut. Super. Und mit den Leuten giebt es absolut keine Probs. Es ist auch gut dass sie wehnigstens heil hier ankamen und dem Tot und hoffentlich Folter und Vergewaltigung entgangen sind.
Ich bin auf jeden gespannt was hier raus kommt und ob die EU endlich mal die Augen aufmacht! Es kann nicht sein dass Menschen sterben müssen für Geld.