Venom schrieb:Das sind dann die nächsten....die Gruppenleute..keiner hat da seine eigene Meinung sondern sie opfern ihren Verstand um angeblich "cool" zu sein und akzeptiert zu werden..
Das war ein Grund, warum ich damals, in der Jugendzeit, in keiner Männer-Clique rumgehangen habe... ich halte diese Pfauen in einer größeren Menge einfach nicht aus...
...und diese scheiß Prahlerei... oh-man, wenn man nur die Hälfte, was so manche Kerle damals erzählt hatten, glauben würde, dann wären sie praktisch schon mit 16 Jahren mit allen Mädchen der Nachbarschaft und der Nachbarstadt in der Kiste gewesen.
...ich bin für diese Männervereinigungen einfach nicht geboren... ich liebe gemischte Gruppen... ist das interessanteste und auch angenehmer...
...na ja... wenn ich euch jetzt noch erzähle, dass ich 15 Jahre lang im Fussballverein war, werdet ihr wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln...
...aber... es gibt auch in Fussballvereinen vernünftige Menschen, auch schon im Jugendalter... und auch später... solche Macho-Sprüche gab es nur ganz, ganz selten... der Sport stand immer im Vordergrund.