Was wollen Frauen eigentlich?
904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.08.2015 um 13:45Was wollen Frauen eigentlich?
25.08.2015 um 13:51@Venom
Danke :) aber das was du als schön bezeichnest macht bei mir einfach mein Leben aus. Ich weiß, dass andere Frauen (wie auch Männer) ihre Prioritäten anders legen. Das ist mir bewusst. Manchmal muss man sich ja schon für das eigene Geschlecht schämen wenn man sich so umschaut. Deshalb ist dieser Thread gelinde gesagt "Banane" oder der Titel einfach sauschlecht gewählt :)
Danke :) aber das was du als schön bezeichnest macht bei mir einfach mein Leben aus. Ich weiß, dass andere Frauen (wie auch Männer) ihre Prioritäten anders legen. Das ist mir bewusst. Manchmal muss man sich ja schon für das eigene Geschlecht schämen wenn man sich so umschaut. Deshalb ist dieser Thread gelinde gesagt "Banane" oder der Titel einfach sauschlecht gewählt :)
25.08.2015 um 13:52Was wollen Frauen eigentlich?
25.08.2015 um 13:55Was wollen Frauen eigentlich?
25.08.2015 um 14:00@Lilith101
Ja sooooo schööön *_*
*Im Hintergrund hört man das*
:D :D :D
Ja sooooo schööön *_*
*Im Hintergrund hört man das*
Nuclear Alarm Siren / Nuke Alarm / Air Raid Siren - (Russian invasion of Ukraine 2022)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D :D :D
25.08.2015 um 14:02@Venom
ich brech weg....
Ich hoffe hierfür ist es noch nicht:
ich brech weg....
Ich hoffe hierfür ist es noch nicht:
Axel Rudi Pell - Too Late
Externer Inhalt
25.08.2015 um 14:03Was wollen Frauen eigentlich?
25.08.2015 um 14:05
melden
25.08.2015 um 14:07scheinbar ist heir wieder jede Frau ganz besonders und natürlich nicht so wie die anderen. jaja :D
25.08.2015 um 14:07Was wollen Frauen eigentlich?
25.08.2015 um 14:08@nananaBatman
you are welcome frusti
Du hast auch für alles und jeden ein Klischee oder eine Pauschalisierung die passen muss, oder?
you are welcome frusti
Du hast auch für alles und jeden ein Klischee oder eine Pauschalisierung die passen muss, oder?
25.08.2015 um 14:08@Pallas
Ich hätte zurückkommen schreiben sollen :troll: aber es gibt sicher auch Neulinge die kommen werden :D
Ich hätte zurückkommen schreiben sollen :troll: aber es gibt sicher auch Neulinge die kommen werden :D
25.08.2015 um 14:10nananaBatman schrieb:scheinbar ist heir wieder jede Frau ganz besonders und natürlich nicht so wie die anderenGenau, so ist das. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst ist dem nichts hinzufügen.
Ein Hoch auf die Frauen, Olé olé :)
25.08.2015 um 14:11Lilith101 schrieb:Du hast auch für alles und jeden ein Klischee oder eine Pauschalisierung die passen muss, oder?mein Repertoire ist schon groß. Aber was ich aufzeige, ist halt typisch für so eine Diskussion.;)
25.08.2015 um 14:12@nananaBatman
man kann alles typisieren und pauschalisierung, das zeigt eigenltich nur eins: Intoleranz und Beratungsresistenz :)
man kann alles typisieren und pauschalisierung, das zeigt eigenltich nur eins: Intoleranz und Beratungsresistenz :)