Nun frage ich mich aber was die Frauen eigentlich wollen ?
Denn mir ist es noch nie gelungen eine Frau näher kennen zu lernen.
Es scheitert hierbei schon bevor ich sie überhaupt anspreche.
Es kommt ab und an mal zu Blickkontakten aber weiter nicht.
Und das liegt einzig und allein daran, dass ich keinen blassen Schimmer habe,
was die Frau eigentlich will. Mich würde das mal interessieren.
Wie will eine Frau von einem Mann angesprochen werden und was erwartet sie
von dem Mann ?
Eine Frau wie einen Mann näher kennen lernen, ist keine Zauberkunst... einfach natürlich bleiben und nicht wie ein Idiot angeben oder sich wie ein Pfau aufplustern, ein bißchen interessant erzählen und sein Gegenüber auch mal zu Wort kommen lassen... ich finde, damit hat man schon sehr gute Chancen, gut anzukommen... und das, was ich da aufgezählt habe, ist doch nicht so schwer, oder?
...und diesen -ich-will-sofort-alles-poppen- Gedanken aus dem Kopf verjagen... und übrigens... den hat nicht jeder... auch nicht jeder Mann... das ist Bullshit.
Natürlich... wenn Frau und Mann zusammentreffen, ob in Freizeitgruppen, auf der Arbeitsstelle, in der Nachbarschaft, unter Freunden... egal wo, ist es immer möglich, dass auch Partnerschaften entstehen... oder auch lockere Geschichten, wenn beide damit einverstanden sind, aber das ist ganz normal so... aber es können auch ganz normale Freundschaften entstehen, ohne Hintergedanken.
Ich muss zugeben, dass es mir immer leichter gefallen ist, mit einem Mann eine normale Freundschaft aufzubauen... bei Frauen, wenn man sich mehr und mehr sieht, kann es schon öfters passieren, dass sich irgendwann der eine oder die andere verliebt (wenn beide Single sind, versteht sich)... das kann dann schon mal kompliziert werden.