monster_IQ schrieb:Du wirst nicht glauben wie viele Männer gerade damit zum Erfolg kommen :D
Hm... also, die Frauen, die darauf reinfallen, passen dann auch gut mit diesen Kerlen zusammen, oder nicht? Ich habe schon viele Anbaggerversuche in den Abgrund stürzen sehen bei Frauen, die eben solche Prolls am liebsten auf den Mond schießen würden.
Lol... zuletzt habe ich ein solches Verhalten tatsächlich von einem Verkäufer im Musicstore hier gesehen. Ich hatte meine Schülerin dabei und wir wollten uns eine Gitarre kaufen... diese Schülerin war, zugegeben, eine wirklich schöne Dame... und DAS sah wohl auch der Verkäufer so, der uns da grade bediente...
Jedenfalls holte er eine Gitarre hervor und spielte als ob es sein letzter Tag auf Erden wäre... er zeigte so ziemlich alles, was er so drauf hatte... und positionierte sich vor ihr so dramatisch, na ja, ich dachte, er macht ihr gleich einen Heiratsantrag... und nachher hat er natürlich gefragt, ob sie nochmal vorbeikommen könnte, er würde sie dann bevorzugt bedienen und ihr "alles zeigen", was so wichtig sei beim Erlernen eines Instrumentes...
...lol... meine Herren, war das ne Show... so etwas darf man sich nicht entgehen lassen, wenn ein Kerl sich so herrlich blamiert, wenn er baggert.