Was wollen Frauen eigentlich?
25.08.2015 um 15:33Studien decken aber auch nur einen kleinen Teil der Menschen ab, daher denke ich nicht unbedingt, dass man dann von einer verstärkten Mehrheit ausgehen kann.
Lilith101 schrieb:Moric was ist dann dein Part in unserer Band? Herzlich willkommen überhaupt ;) Nen Namen brauchen wir noch *grübel* Un die Distanz ist doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr ;)Hm... ich spiele Gitarre und singe, schreibe Songs und so... bin aber schon in einer Band. Wir haben uns dieses Jahr formiert (wir kamen aber alle schon aus anderen Bands, deswegen geht es ganz zügig voran)... aber ab und an ein wenig jammen, darauf habe ich schon Lust... wenn ihr doch in der Nähe seid, können wir uns gerne mal treffen... wir haben auch einen Proberaum, da kann man dann mal jammen oder so...
Matoskah schrieb:Studien decken aber auch nur einen kleinen Teil der Menschen ab, daher denke ich nicht unbedingt, dass man dann von einer verstärkten Mehrheit ausgehen kann.Repräsentative Studien sagen schon etwas aus, aber Studien dieser Art, was Männer und Frauen und deren Vorlieben und Anziehungen betrifft, sind oft Schrott, wie ich finde.
moric schrieb:Repräsentative Studien sagen schon etwas aus, aber Studien dieser Art, was Männer und Frauen und deren Vorlieben und Anziehungen betrifft, sind oft Schrott, wie ich finde.Vorallem von so Partnerseiten, da muss man einfach etwas über den Hintergrund der Menschen nachdenken die sich darauf anmelden.
nananaBatman schrieb:Was ändert das daran, dass sie einen Mann mit viel Geld wollen.Männer mit viel Geld sind selten, sehr selten... ebenso Frauen mit viel Geld... wenn alle Frauen nur Männer mit ordentlich Schotter haben wollen, dann gäbe es so gut wie keine Partnerschaften mehr...
Lilith101 schrieb:Ich singe eigentlich nur unter der Dusche, weiß nicht ob das tauglich ist ;)... eine schöne Stimme ist eine schöne Stimme... von daher kann das doch ganz gut sein.
So manch einen würde ich ja schon mal gern sehen, aber die Distanz ist einfach echt so ne Sache. Köln? Eieiei, ich nähe Stuttgart...
nananaBatman schrieb:Was ändert das daran, dass sie einen Mann mit viel Geld wollen.Das würde laut dem Artikel aber nur für Frauen gelten, die Nachwuchs wollen, um diesen dadurch Sicherheit zu geben. Denn sobald ein Kind da ist, steckt die Frau meistens finanziell zurück. Aber da sie ja in diesem Moment für die Kinder dasein müssen, bleibt dem Mann nichts anders übrig das Geld heimzubringen und das nicht zu knapp ^^
moric schrieb:Männer mit viel Geld sind selten, sehr selten... ebenso Frauen mit viel Geld... wenn alle Frauen nur Männer mit ordentlich Schotter haben wollen, dann gäbe es so gut wie keine Partnerschaften mehr...So siehts aus.
Lilith101 schrieb:Es ist mir jedenfalls eine Freude, mit euch diskutieren zu dürfen. Ich hoffe, auf noch viele andere Themen und Diskussionen in denen wir "singen" könnenDito... ach... Allmy hat schon seine richtig starken Seiten.
Matoskah schrieb:Ich kenne aber auch einige Frauen denen es finanziell mehr gut geht, aber nen Freund haben der finanziell in einer nicht so guten Lage steckt.Mit Sicherheit... vor allem dann, wenn dieser -auch unverschuldet passiert das häufig- seinen Job verliert und dann ist da plötzlich nur noch ein Gehalt da.