@Venom Ich hab garnix gefrühstückt
:DNur, ich meine es ernst
:D@venefica Ich bin da args unkompliziert.
Ich erwarte zwar schon ein gewisses Maß an Niveau sowie ein erwachsenes Verhalten. Bisschen Kind darf man aber sein, ich mein, manchmal benehme ich mich schon wie son kleines Kind.
Großartige Intelligenz erwarte ich nicht, aber schon, dass man sich über wesentliche Dinge miteinander unterhalten kann. Ich hab beispielsweise Interessen und Hobbies wovon fast keiner was versteht, also das zähle ich jetzt nicht unter wesentliche Dinge.
Man sollte sich auch über Probleme unterhalten können ohne das einem das über den Kopf wächst, eine kleine "Flucht" davor akzeptiere ich da beispielsweise noch, aber über eine Stunde sollte die "Gedenkzeit" nicht gehen, außer es sind nun wirklich schwerwiegende Probleme.
So paar Grundteile die für mich von der Charakteristika wichtig sind.
Dann vom Äußeren, sollte gepflegt aussehen, kann auch kleiner oder größer sein, ist mir egal. Ich erwarte da hauptsächlich ein gepflegtes Auftreten, geschminkt oder ungeschminkt ist mir egal. Sollte nicht zu dick sein, aber auch kein Skelett
:DEdit:
Hab da was Wichtiges vergessen...sie sollte schon ein weibliches Auftreten haben, kurze Haare finde ich nur bei gaaaaanz wenigen gut. (Jetzt als Beispiel)