Was wollen Frauen eigentlich?
904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.08.2015 um 20:19OT:
@FF
Klar ich könnte auch irgendwelche Artikel die ich per Googel gesucht habe zitieren und hier rein setzen.
Aber das hier ist doch ein Forum wo sich User austauschen, und nicht zutodezitieren sollten.
Oder mache ich da einen Denkfehler?
@FF
FF schrieb:Wird das hier noch ein "wie Heijopei von Frauen gelinkt wurde, und was für ein eingeschränktes Bild von Frauen er deshalb hat, und warum er deshalb keine mehr will"-Thread?Könntest du mir kurz erläutern was so schlimm daran ist wenn ich die Dinge aus meiner Sicht des erlebens schildere?
Klar ich könnte auch irgendwelche Artikel die ich per Googel gesucht habe zitieren und hier rein setzen.
Aber das hier ist doch ein Forum wo sich User austauschen, und nicht zutodezitieren sollten.
Oder mache ich da einen Denkfehler?
28.08.2015 um 21:31FF schrieb:Wird das hier noch ein "wie Heijopei von Frauen gelinkt wurde, und was für ein eingeschränktes Bild von Frauen er deshalb hat, und warum er deshalb keine mehr will"-Thread?Angeblich ist das Problem, dass sich die Frauen entgegen aller Abmachungen verlieben und/oder sich binden wollen.
Ja, @Heijopei du bist wirklich arm *Ironie*
28.08.2015 um 21:32Heijopei schrieb:Frauen wollen begehrt werden.:-D Na da hast jetzt was tolles geschrieben.
Genau so siehts nämlich aus. Und wenn Du, als Partner, der Frau noch das Gefühl gibst, dass sie die einzige Frau der Welt ist, welche Dein Interesse und Deine ganze Aufmerksamkeit hat, dann bist schon mal kein Loser, sondern damit kannst das Herz der Holden erobern.
Gruß, Dumas
28.08.2015 um 21:34@Heijopei
Vielleicht reicht es auch wenn Deine Ausführung weniger detailliert sind, und Du das F... Wort weglässt.
Vielleicht reicht es auch wenn Deine Ausführung weniger detailliert sind, und Du das F... Wort weglässt.
28.08.2015 um 21:39Es gibt unterschiedliche Damen mit unterschiedlichen Ansprüchen...so wie in der Männerwelt auch. Manchen Damen machen der Spezies Frauen bestimmt keinen WoW-Effekt. Sprich, sie sind unterste Schiene.
Aber das gibt es auch bei Männern ;-)
Man kann nicht nur sagen: oh man die Olle... Damen sagen bestimmt auch: oh man der Olle ;-)
Wie in jedem Bereich des Lebens gibt es solche und solche. Man kann nichts verallgemeinern.
Gruß, Dumas
Aber das gibt es auch bei Männern ;-)
Man kann nicht nur sagen: oh man die Olle... Damen sagen bestimmt auch: oh man der Olle ;-)
Wie in jedem Bereich des Lebens gibt es solche und solche. Man kann nichts verallgemeinern.
Gruß, Dumas
28.08.2015 um 21:40@Dumas
Als kuscheliger Leibeigener wirst du schnell langweilig, ist ja auch logisch wenn du ihnen nach dem Mund redest gibt es nichts mit dem sie auftrumpfen können.
Dumas schrieb: Und wenn Du, als Partner, der Frau noch das Gefühl gibst, dass sie die einzige Frau der Welt ist, welche Dein Interesse und Deine ganze Aufmerksamkeit hat,Da wäre ich mir nicht so sicher, Imho brauchen Frauen den Wettbewerb der hält sie bei laune.
Als kuscheliger Leibeigener wirst du schnell langweilig, ist ja auch logisch wenn du ihnen nach dem Mund redest gibt es nichts mit dem sie auftrumpfen können.
28.08.2015 um 21:44Heijopei schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher, Imho brauchen Frauen den Wettbewerb der hält sie bei laune.So ein Gschmarre. Vielleicht, oder sicher, hast Du schlechte Erfahrungen gemacht (was mir auch leid tut), aber das kannst nicht auf ALLE Frauen werten.
Meinst in der Männerwelt gibt es keine, welche nur Frauen ausnutzen, sich an ihrem Aussehen aufgei... oder sie als Prestigeobjekt hernehmen?
Wie gesagt, überall gibt es solche und solche. Gute Frauen, gute Männer....schei.. Frauen, schei.. Männer.
Also zieh mal nicht so über die Frauen her @Heijopei . Nicht gut.
Gruß, Dumas
28.08.2015 um 21:53@Dumas
Ihr macht immer den Fehler das als in Steingemeiselt aufzunehmen wenn ich was schreibe.
Aber es ist doch nicht von der Hand zu weisen das es Frauen gefällt wenn der Mann sich um sie bemüht wenn sie ihn antörnt, bemüht er sich nicht mehr weil es zur gewohnheit geworden ist wird es Frauen schnell langweilig.
Darum bleibe ich bei meiner aussage , Frauen wollen begehrt werden.
So ein Gschmarre. Vielleicht, oder sicher, hast Du schlechte Erfahrungen gemacht (was mir auch leid tut), aber das kannst nicht auf ALLE Frauen werten.Immer locker bleiben , ich ziehe über niemanden her ...
Also zieh mal nicht so nur über die Frauen so her @Heijopei . Nicht gut.
Ihr macht immer den Fehler das als in Steingemeiselt aufzunehmen wenn ich was schreibe.
Aber es ist doch nicht von der Hand zu weisen das es Frauen gefällt wenn der Mann sich um sie bemüht wenn sie ihn antörnt, bemüht er sich nicht mehr weil es zur gewohnheit geworden ist wird es Frauen schnell langweilig.
Darum bleibe ich bei meiner aussage , Frauen wollen begehrt werden.
28.08.2015 um 21:56Heijopei schrieb:Ihr macht immer den Fehler das als in Steingemeiselt aufzunehmen wenn ich was schreibe.Ähm, Du schreibst aber auch immer so wie Gemeiselt ;-) Keine Sorge, ich bin locker :-D
Heijopei schrieb:Aber es ist doch nicht von der Hand zu weisen das es Frauen gefällt wenn der Mann sich um sie bemüht wenn sie ihn antörnt, bemüht er sich nicht mehr weil es zur gewohnheit geworden ist wird es Frauen schnell langweilig.Ach, und da machst der Frau den Vorwurf, dass sie sich langweilt, wenn der Mann "nachläßt" ;-)
Heijopei schrieb:Darum bleibe ich bei meiner aussage , Frauen wollen begehrt werden.Da stimme ich in vollem Umfang zu.
Gruß, Dumas
28.08.2015 um 22:09Dumas schrieb:Ähm, Du schreibst aber auch immer so wie GemeiseltGeschwurbel liegt mir halt nicht, ich bring die Sachen lieber auf den Punkt.
Dumas schrieb:Ach, und da machst der Frau den Vorwurf, dass sie sich langweilt, wenn der Mann "nachläßt" ;-)Nein überhaupt nicht, ich habe vollstes verständnis für unverstandene Frauen.
Aber dann sollen die das auch so kommunizieren und klare Kante fahren und sich nicht hintenrum ihre bestätigung holen.
28.08.2015 um 22:17Dumas schrieb:Ergo...dann müssen wir das als Gemeiselt hinnehmen, also nicht mokieren ;-) :
Ähm, Du schreibst aber auch immer so wie Gemeiselt
Geschwurbel liegt mir halt nicht, ich bring die Sachen lieber auf den Punkt.
Heijopei schrieb:Ihr macht immer den Fehler das als in Steingemeiselt aufzunehmen wenn ich was schreibe.
Dumas schrieb:Hm, wie gesagt, tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. NICHT ALLE Frauen sind gleich. Du scherst sie aber alle über einen Kamm ;-) So wie Du schreibst, ja ;-)
Ach, und da machst der Frau den Vorwurf, dass sie sich langweilt, wenn der Mann "nachläßt" ;-)
Nein überhaupt nicht, ich habe vollstes verständnis für unverstandene Frauen.
Aber dann sollen die das auch so kommunizieren und klare Kante fahren und sich nicht hintenrum ihre bestätigung holen.
Gruß, Dumas
28.08.2015 um 22:26@Dumas
Aber es geht hier ja weniger um mich, als darum was "Frauen wollen".
Wenn ich mich mitteilen will mache ich mal den "Heijopeis Kummerkasten auf". :D
Dumas schrieb:Hm, wie gesagt, tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.So schlecht waren die Erfahrungen ja gar nicht.
Aber es geht hier ja weniger um mich, als darum was "Frauen wollen".
Wenn ich mich mitteilen will mache ich mal den "Heijopeis Kummerkasten auf". :D
28.08.2015 um 22:27Mann und Frau - zwei Welten treffen aufeinander :)
Heijopei schrieb: mache ich mal den "Heijopeis Kummerkasten auf" .^^Hört sich noch nicht mal übel an^^
28.08.2015 um 22:29Was wollen Frauen eigentlich?
28.08.2015 um 22:30Ist doch tatsächlich aufgefallen :troll:
28.08.2015 um 22:30Heijopei schrieb:Aber es geht hier ja weniger um mich, als darum was "Frauen wollen".Na anscheinend hast schon was gegen Frauen ;-) Und Deinen Kummerkasten darfst gern öffnen. Wir hören Dir ja zu. Aber halt nicht verallgemeinern...nicht die ganze Damenwelt ist übel ;-)
Wenn ich mich mitteilen will mache ich mal den "Heijopeis Kummerkasten auf" .
Deine Schimpftiraden über Frauen macht es doch offensichtlich...Deine große Liebe hat Dich hintergangen ;-)
Glaub mir, Du bist nicht der Einzige und auch viele Ladys sind nicht die Einzigen, denen das widerfahren ist.
Gruß, Dumas
28.08.2015 um 22:41@Dumas
Damit kann ich sehr gut umgehen, solange sie ehrlich sind und mich nicht für doof verkaufen wollen.
Und das mit der entäuschten liebe habe ich längst verwurstet, das spielt keine Rolle mehr.
Ich bringe da nur anekdoten zum besten wenn ich es für erforderlich halte.
Na anscheind hast schon was gegen Frauen ;-)Ganz und gar nicht, ich mag Frauen und schätze sie sehr auch wenn sie mitunter ihre befindlichkeiten haben.
Deine Schimpftiraden über Frauen macht es doch offensichtlich...
Damit kann ich sehr gut umgehen, solange sie ehrlich sind und mich nicht für doof verkaufen wollen.
Und das mit der entäuschten liebe habe ich längst verwurstet, das spielt keine Rolle mehr.
Ich bringe da nur anekdoten zum besten wenn ich es für erforderlich halte.
28.08.2015 um 22:45Heijopei schrieb:Ganz und gar nicht, ich mag Frauen und schätze sie sehr auch wenn sie mitunter ihre befindlichkeiten haben.Befindlichkeiten hat ein Mann nicht, gell? ;-)
Heijopei schrieb:Damit kann ich sehr gut umgehen, solange sie ehrlich sind und mich nicht für doof verkaufen wollen.Also, doch schlechte Erfahrung ;-)
Heijopei schrieb:Und das mit der entäuschten liebe habe ich längst verwurstet, das spielt keine Rolle mehr.Denk ich nicht. Knabberst schon noch arg dran ;-) Sonst würdest das nicht immer wieder zur Sprache bringen.
Gruß, Dumas