Abtreibung - Mitentscheidungsrecht des Vaters
26.08.2015 um 09:17Wobei es andererseits die Probleme gar nicht hätte, weil es nicht geboren wäre.... ja macht Sinn, die Überlegung.
Heide_witzka schrieb:Du läufst also 9 Monate mit einem ungeliebten Kind im Bauch rum,nur weil es der Vater haben möchte?Ich war noch nie in so einer Situation, für mich wäre es denkbar, das Kind auszutragen, wenn der Vater das Kind haben möchte.
Krawall-Bruder schrieb:@boraborawas du schreibst macht keinen Sinn....
Du hast da eine sehr merkwürdige Einstellung.
Wenn eine Mutter das Kind nicht will, will sie es nicht.
Was hat ein Neugeborenes davon später eine Mutter zu haben die nie Kinder wollte?
Weißt du eigentlich was das unter Umständen für das Kind und seine Erziehung bedeuten kann?
suicidecat schrieb:Ich finde es nicht moralisch vertretbar es überhaupt abzutreiben...Ich drück dir die Daumen, dass du nie vergewaltigt wirst (allen anderen Menschen natürlich auch).
Heide_witzka schrieb:Für dich ist also noch nicht mal eine intakte Beziehung notwendig um auf Wunsch des Vaters das Kind auszutragen?Das interpretierst Du falsch, selbst wenn, halte ich das für legitimer als ein Kind abzutreiben.
Krawall-Bruder schrieb:Es geht mir um die Eltern bzw. einen Elzernteil der das Kind evtl. nie wollte.Wenn man keinen Nachwuchs will, sollte man anständig verhüten.