Eleonore schrieb:Ich habe Leute geghostet die einfach nicht verstanden haben das sie nerven. Obwohl man es deutlich gezeigt/gesagt hat. Für diese Leute habe ich dann auch "grundlos" geghostet. Manchmal bastelt man die Welt so wie sie einem gefällt.
Kann ich gut verstehen.
Been there, done that.
:note:Mit manchem Anliegen trifft man bei einigen auf Granit. Wenn ich merke, dass ich mit Kommunikation nicht weiter komme, bin ich auch weg. Bereits auch schon einmal ganz geisterhaft.
Natürlich ist es immer die anständige Variante, das vorher anzukündigen. Aber wenn man weiß, was man vermeintlich dabei ist heraufzubeschwören, sollte man "Adieu" sagen, ist es vielleicht klüger, sich das Theater zu sparen und einfach zu gehen.
Sicher gibt es auch einen Haufen Opfer, die sich das wirklich nicht erklären können und sich auch nichts haben zu Schulden kommen lassen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass einige aus so starker Selbstüberzeugung vorgeben nicht zu wissen, warum sie geghostet wurden, aus eigener Erfahrung. Denen kann man dann auch nicht helfen und spätestens da wurde mir klar, dass es richtig war, sich einfach in Luft aufzulösen.
Und um mich zu schützen, würde ich es wieder tun, wenn ich denke, dass es nicht anders geht.