Phänomen "Ghosting"
11.08.2015 um 14:27ich habe leider so einen sehr guten Jungendfreund verloren, wir waren jahrelange durch dick und dünn gegangen, haben auch viel scheise gemacht und so. Dann wurde man älter und jeder hatte andere intressen, haben uns aber immer mal wieder getroffen und was unternommen. also würde sagen so 10 JAhre fast täglich Kontakt (haben in der Nachbarschaft gewonnt), zusammen Angelschein gemacht, und viel abgehängt. danach noch so locker 5 Jahre lockeren kontakt da wir nicht mehr in der Nachbarschaft gewohnt hatten. Er war wie jedes Jahr zu meinem Geburstag eingeladen ist aber nicht erschienen, hat auch nicht abgesagt,habe nix mehr von ihm gehört. Anrufe blockiert, Hauslkingeln wurde sich Totgestellt. Habe sogar seine Frau von der Arbeit abgefangen weil ich wissen wollte was los ist. Sie wusste nix, auch seinen kleinen Bruder hatte ich gefragt was los ist. Keiner von denen wusste auch nur das wir stress hätten. Habe dann leider auch nie wieder was von ihm gehört.
Leider war es auch so seine eigenart, das wenn er Probleme hatte, oder kein Bock auf gewisse Leute das er sich für die einfach Tot gestellt hatte. Ich habe ihn in seiner Junged oft verleugnen müssen wenn ihn gewisse Leute gesucht haben weil er Schulden hatte oder so.
Ist jetzt ca 3 Jahre her und hat mich auch am anfang wirklich fertig gemacht, weils halt schon nen guter Kumepl aus Kinder / Jugendzeit war. Ich glaube wenn ich ihm jetzt auf der Straße begenen würde, würde ich ihm eine Reinhauen ohne zu zögern.
Leider war es auch so seine eigenart, das wenn er Probleme hatte, oder kein Bock auf gewisse Leute das er sich für die einfach Tot gestellt hatte. Ich habe ihn in seiner Junged oft verleugnen müssen wenn ihn gewisse Leute gesucht haben weil er Schulden hatte oder so.
Ist jetzt ca 3 Jahre her und hat mich auch am anfang wirklich fertig gemacht, weils halt schon nen guter Kumepl aus Kinder / Jugendzeit war. Ich glaube wenn ich ihm jetzt auf der Straße begenen würde, würde ich ihm eine Reinhauen ohne zu zögern.