Mami1213
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Serpens schrieb:Warum sollte er auch etwas ändern?DU hast es in der Hand etwas zum guten zu ändern..
Nur mal so in den Raum gefragt: Würdest du dich in der Situation ändern wo du doch mit der Masche erfolg hast?
Du kannst rumvögeln wie du willst und trotzdem hast du Daheim ein gemachtes Nest.
Mami1213 schrieb:warum verlässt er mich nicht einfach?Die Kuh, die man melken will, soll man nicht schlachten. :Y:
Mami1213 schrieb:ich gebe mir mühe ihm Zuneigung zu geben. das ist was er braucht.Ich glaube Zuneigung ist für ihn eher eine Art Bestätigung für sein falsches Verhalten. Was er braucht ist mal ein Arschtritt und klar definierte Grenzen die du auch umsetzen musst!
Mami1213 schrieb:ich komme mir auch komisch vor wenn er das alles auf mich schiebt....aber warum tut er das??? ich verstehe das nichtWie gesagt, weil er nicht einsichtig ist. Er sieht die Fehler nicht bei sich. Wenn er was falsch gemacht hat, dann muss jemand anders der Schuldige sein. Und durch dein Verhalten bestätigst du ihn das auch noch. Er sagt zum Beispiel: Du bist schuld, dass er dich nicht mehr liebt. Also änderst du dich für ihn und alles ist wieder gut bei ihm. Und so wird er weiter machen weil du ihm da auch keine Grenze setzt. Obwohl ich bei dir den Eindruck habe, dass das für dich OK ist.
Mami1213 schrieb:warum verlässt er mich nicht einfach?Du tust was er dir sagt. Kein Grund für ihn dich zu verlassen.
Serpens schrieb:Immer dreht sich alles um Ihn.Um die Herrn der Schöpfung muss sich auch immer alles drehen! :P:
Mami1213 schrieb:er hat noch nie gesagt das er mich nicht liebt.Tut mir leid Theresa aber das hat er doch:
ja er sagte er liebt mich. zwar sagte er am Sonntag es sei nicht mehr wie es mal war weil er die alte t... wieder haben will (mich) aber jetzt sagt er natürlich er liebt mich ohne Einschränkungen.Er liebt nicht die Theresa von jetzt. Also er liebt dich nicht so wie du bist sondern nur noch deinen Schatten von früher.
hab ihn gerade gefragt was er an mir liebt und da sagte er "alles" aber da sagte ich das ist ne zu einfache Antwort. da meinte er er liebt die alte ...
Mami1213 schrieb: sollte er nochmal so nen mist abziehen dann raste ich nicht mehr aus..dann werde ich einfach meine 7 sachen packen und still und leise ne Wohnung suchen.anders geht es nicht es ist die letzte Chance.Lüg dir nur immer schön weiter in die eigene Tasche.
ich habe panische angst wieder auf die fresse zu fallen auf deutsch gesagt .
Mami1213 schrieb:ich komme mir auch komisch vor wenn er das alles auf mich schiebt....aber warum tut er das??? ich verstehe das nichtWeil er komplexbehaftet ist und seine Schuld gerne auf den anderen abwälzen will. Und ehrlich gesagt, mit deinem Nachgeben und Gehabe, nämlich es ihm recht zu machen, tust du nur augenscheinlich was "Gutes". In Wirklichkeit langweilst du ihn, wenn du immer das tust, was er dir sagt, du gibst ihm nie kontra, gibst dir die Schuld, du machst alles, um es ihm recht zu machen, dies funktioniert aber nur so lange, bis es ihm wieder am Sack geht und dann fallen ihm andere Dinge ein, die ihm an dir mißfallen. Da kannst versuchen, was du willst, so schaffst du das nicht.