Mami1213
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CthulhusPrison schrieb:Versucht er sich wirklich zu ändern oder läuft es nur gerade so gut weil du dich seinen Vorstellungen angepasst hast?Ich denke Letzteres. :) Aber Mami1213 wird auch noch drauf kommen.
Mami1213 schrieb:ich habe eben eine krankhafte Eifersucht.Wer sagt das eigentlich? Du selbst? Dein "Mann"? Ein Arzt?
Mami1213 schrieb:er sagt er liebt mich.Menschen die ihren Partner lieben üben keine Gewalt über sie aus.
ackey schrieb:Aber Mami1213 wird auch noch drauf kommen.Da bin ich leider nicht so optimistisch. Sie relativiert seine Taten und sieht die Fehler bei sich. Die hat sie sicherlich auch aber das rechtfertigt keinen Taten wie er sie begangen hat. Liebe ist das mMn nicht. Man tut seinem Liebsten nicht so was an. Und da er nicht die Grenzen und die Konsequenzen seiner Taten gesehen hat (@Mami1213 hat sie ihm ja nicht aufgezeigt) wird er sich nicht ändern.
ackey schrieb:Mann, jetzt mach nicht alles zunichte.Was denn? Die Hoffnung die sie hat? Das scheint aber auch das Einzige zu sein was sie hat. Kein eigenen Job, keine eigene Wohnung, kein eigenes Selbstvertrauen, keine Unterstützung und kleine Kinder für die sie sorgen muss (weiß jetzt aber nicht wie alt sie sind). Dann ist es für mich auch nicht verwunderlich, dass sie so abhängig von ihrem Mann ist. Sie tut mir leid. :(
Serpens schrieb:Warum sollte er auch etwas ändern?Er hat eine Frau die ihn liebt und ein eigenes Kind. Er hat eine Familie! Und dementsprechend auch eine Verantwortung ihnen gegenüber. Und wenn er Fehler diesen gegenüber gemacht hat und Vertrauen verloren hat, dann sollte er alles tun um dieses wieder zu gewinnen. Voraussetzung ist, das er einsichtig ist und das glaube ich ist er nicht wirklich weil dann würde ich nicht auch noch Forderungen an meine Frau stellen. Son in der Art: Sei wieder wie früher dann ist alles gut und ich liebe dich wieder.
CthulhusPrison schrieb:Was denn? Die Hoffnung die sie hat? Das scheint aber auch das Einzige zu sein was sie hat. Kein eigenen Job, keine eigene Wohnung, kein eigenes Selbstvertrauen, keine Unterstützung und kleine Kinder für die sie sorgen mussDas war Ironie. Aber du weißt ja vielleicht, wie das hier so ist, wenn man die "brutale Wahrheit" sagt.
Mami1213 schrieb:er Vögelt ja nicht rum...Ach so... :note:
Mami1213 schrieb:es waren immer dreckige chats und halt küssen mit der tollen Freundin. könnte kotzen!So eine Sau aber auch..tsss.. Genau kotzen.. :shot: