Alarmi schrieb:Das waere aber denkbar ungerecht, denn dann wird die Frau als einzige bestraft! Der Mann ist fein raus! Du redest hier immer nur von der furchtbar schlimmen Frau, aber was passiert Deiner Meinung nach bitte mit dem Mann, er ebenso beteiligt war?
Was genau ist daran nun eine Strafe??? Wenn ich mir einen Stein auf meinen großen Zeh fallen
lasse und es weh tut, ist das eine Strafe oder einfach das Resultat dessen, was ich selbst getan habe?
Der Mann ist nicht "fein raus". Entweder er bleibt bei der Frau oder er ist ein Weichei und hat es nicht
anders verdient, als nicht mehr Teil der entstehenden Familie zu sein.
MiaJinn schrieb:Vil sollte sich ein Mann ja Sterilisieren lassen.
Hier wird laufend alles auf die Frau geschoben.
Mir ging es in erster Linie darum, dass Frau Kontrolle darüber hat, ob sie Schwanger wird oder nicht
(Vergewaltigung ausgenommen) und wenn ihr der Sex wichtiger ist, als das Kind, soll sie halt dafür
sorgen, dass sie keine mehr bekommen kann. Nun meint
@Alarmi, dass dies erst ab dem 40 Lebensjahr
erlaubt ist. Wenn dem so ist, soll Frau Niemalskinderwill halt keinen Sex haben, denn wenn sie doch
welchen hat und Schwanger wird und ein Kind dafür sterben muss ist das in jeder nur denkbaren
Hinsicht auf gut Deutsch "beschissen" und hätte sich sehr einfach vermeiden lassen können. Risiko bleibt
und die Realität ist, dass Frauen eben Schwanger werden, das ist an sich doch etwas tolles oder?
Aber wenn das ICH an erster Stelle steht, wird es zum Albtraum... anscheinend.
MiaJinn schrieb:Und erzähle mal ein Mann, du ich will jetzt kein Sex, ich könnte Schwanger werden trotz Verhütterlis. Da bleibt kein Mann bei der Frau..
Wenn dem Mann Sex wichtiger ist, als die Frau selbst, soll er halt ne Fliege machen.
So einen Mann braucht keine Frau.