Without consent it's RAPE
17.09.2015 um 12:07mich würde es ja interessieren was die justiz bei einem fall macht wo beide besoffen sind und die sich gegenseitig anzeigen...
könnte interessant sein...
könnte interessant sein...
interrobang schrieb:mich würde es ja interessieren was die justiz bei einem fall macht wo beide besoffen sind und die sich gegenseitig anzeigen...Nichts. Entweder sind beide nicht entscheidungsfähig - und damit dann auch schuldunfähig oder sie sind es nicht und dann ist es keine sexuelle Nötigung.
Gim schrieb: solltest du dir mal die Feminismusdebatte im englischsprachigen Raum antun.Bleiche trinken hört sich aber auch gut an.
Ferraristo schrieb:Bleiche trinken hört sich aber auch gut an.Oder man trinkt sie nach dem Lesen der Debatte, um sich zu erholen.
mostellaria schrieb: aber rein praktisch sieht die Sache oft anders aus.Okay, ich nehme an, du meinst aus Angst vor eventueller Gewalt? Dann musst du verhindern, dass er in deine Komfortzone überhaupt erst eindringt. Viele Menschen denken, dass die erst mit der Hautoberfläche beginnt, aber das ist nicht so. tatsächlich verletzt er bereits deine Privatsphäre, wenn er sich so sehr nähert, dass eine Selbstverteidigung nicht möglich ist.