@geeky bitte schön, hast Du das geschrieben oder nicht?
Wenn die in ihrem Glauben Gekränkten dann aggressiv werden, weil sie eben nur ihren Glauben haben und keine Argumente, dann ist das ihr eigenes Problem.
und wen bezeichnest Du denn hier dauernd als Gläubige? Mich, cosmic und Kayla, also ist es jetzt eine Realsatire/ein Stromann, was auch immer oder hast Du uns als aggressiv bezeichnet?
@geeky nein, das ist nicht gehässig, das zeigt nur auf, dass es entsprechende Ergebnisse gibt, auch wenn diese aus eurer Sicht nicht wissenschaftlich belegt sind, OBWOHL es Studien gibt und massig positiver Erfahrungen, die eben, steht ja auch in einem der links, nicht einfach alle per se mit "Synchronizität" zu erklären sind.
@Heide_witzka z.B. diverse Hunde, die chronische Erkrankungen hatten, Arthrose, Spondylose, Kalkablagerungen und sie durch die Behandlung mit Vermiculite D6 keine Schmerzmittel oder Entzündungshemmer mehr nehmen mussten......zur Überraschung der Tierärzte, die aber, da nicht schädlich, nichts gegen die Einnahme hatten......diese Erfahrung habe ich in vielen Jahren bei meinen Hunden, sowie bei Hunden etlicher Bekannter gemacht.......und Verknorpelungen und/oder Kalkablagerungen bilden sich in der Regel nicht zurück, weil ein Hundebesitzer daran glaubt und somit positiv auf den Hund einwirkt.