@Kayla Du besitzt wirklich die erstaunliche Fähigkeit, Dich unglücklich auszudrücken.
Kayla schrieb:Zum besseren Verständnis Deiner falschen Annahme.
Diese Formulierung zB bedeutet, dass ich meine angebliche falsche Annahme besser dh eigentlich, noch falscher verstehen sollte.
;)Die richtige Formulierung lautet: Du möchtest meine falsche Annahme korrigieren oder Du möchtest Deinen Standpunkt noch mal besser darstellen.
Wie auch immer, nein, mein Wissen über Aggreagatzustände ist nicht falsch (wie Dein Zitat ja auch bestätigt), und meine Interpretation dessen, was Du geschrieben hast, auch nicht.
Kayla schrieb:Aggregatzustand, Erscheinungsform der Stoffe. Man unterscheidet nach dem Ordnungszustand der Atome bzw. Moleküle, ihrer Wechselwirkung und ihrer Beweglichkeit die drei Aggregatzustände fest, flüssig und gasförmig.
Siehste, so ist es richtig. Und es ist auch inhaltlich GENAU das, was ICH Dir BEREITS sagte. Eine Substanz IST KEIN Aggregatzustand, sondern sie HAT einen.
Du musst mir nicht immer das noch mal erklären, was ich Dir bereits erklärte.
:D Aber es freut mich für Dich, dass Du es jetzt offensichtlich auch verstanden hast.
Kayla schrieb:Im Prinzip kann jedes Element außer Helium jeden dieser drei fundamentalen Aggregatzustände einnehmen;
So? Und warum sollte ausgerechnet Helium das nicht können?
Denn, man lese und staune: Helium hat einen Schmelz-, sowie einen Siedepunkt. Das, und die Tatsache, dass man es verflüssigen und in Stahlflaschen flüssig abfüllen kann, sind eindeutige Hinweise darauf, dass auch Helium ALLE DREI Aggregatzustände annehmen kann.
Wikipedia: HeliumDu solltest beim Kopieren nicht vergessen, die Inhalte zu lesen und zu überprüfen, bzw nach zu fragen, also auch andere Websites besuchen. Und Dich im RL umsehen - Du warst doch sicherlich schon einmal auf einer Kirmes und hast beobachtet, wie die Luftballonverkäufer Helium aus einer Flüssiggasflasche abzapfen und in die Luftballons füllen?
Und JETZT kommen wir zum Knackpunkt: nichts von dem, was Du mir da gerade Eulen-nach-Athen-tragender-weise kopiert hast, ist aber die Antwort darauf, was
Du mit
flüssiger Energie meinst.
Kleiner Tipp noch: Nein, der flüssige Aggregatzustand ist es eben nicht.