...okay... über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich fand die Filme eigentlich ganz gut... "Into Darkness" war doch okay.
Und "StarTrek" von 2009 fand ich auch gut... neue Mannschaft usw... neue Schauspieler... also... mir hats gefallen.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich kein wirklicher StarTrek-Fan bin... ich kann die Kritik also nachvollziehen... denn das gleiche ist mir beispielsweise mit der ALIEN-Reihe passiert.
Ich bin ein totaler Fan der ersten beiden Filme... also dem Orginal-Film von Ridley Scott und dem Sequel von J. Cameron... beide Filme waren superspitzenklasse, aber die
@fumo @KAALAEL Filme, die danach kamen, waren der totale Schrott.
Auch Alien vs. Predator waren eher schlecht als gut... ne, die waren schlecht.
Und dennoch... jede Werbung, die einen neuen Alien-Film zeigt, packt mich ja doch wieder. Von daher HAT die Werbung einen erheblichen Einfluss auf mein Konsumverhalten, selbst wenn ich der Sache vorerst skeptisch gegenüberstehe, wie im vorgenannten Fall mit dem Alien-Franchise.
Hm... eine Ausnahme habe ich bisher gemacht, trotz großangelegter Werbekampagne... Prometheus habe ich mir bis heute nicht angeschaut.
Irgendwie... traue ich der Sache nicht... ich will nicht noch mehr Enttäuschung diesbezüglich erleben...
Ich habe aber jetzt gehört, dass der Meister himself (Ridley Scott) eine Fortsetzung drehen will... und zwar eine, die wohl nach dem 2. Teil (J. Cameron) einsetzen soll... vielleicht spielt sogar wieder Sigourney Weaver mit...
Hab mich vertan... der Regiesseur wird jemand anderes sein.
Variety reported on February 18, 2015 that a new Alien film will be directed by Neill Blomkamp.[103] On February 25th, it was confirmed that Sigourney Weaver would have a role in the film.Quelle:
Wikipedia: Alien (film)#SequelsDas wäre doch der Hammer, oder?