Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muss man sich das bieten lassen ?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tausendafrikanerimdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:25
Zitat von MiladaMilada schrieb:ne mal ehrlich ausser mit Männlicher Begleitung hat mans schwer
Wieso männlich? Kann ja auch eine Freundin oder sonstige weibliche Person sein.

Allerdings muss ich dieser Aussage zustimmen:
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ein sehr hohes Gut in unserem Staat ist (war?), dass auch schwächere Menschen sich frei in der Öffentlichkeit bewegen können, ohne Repressalien befürchten zu müssen.



melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:27
Die Nennung der Stadt wäre gar nicht so verkehrt, da könnte man die genannten Zahlen auf Richtigkeit überprüfen!

Die Weigerung spricht nicht gerade für die TE.


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:27
@Nordisch78
Herrgott, selbst wenn es so war! Wo leben wir denn, dass man einfach jemanden ermorden könnte, weil man von jemandem belästigt wird!
Mit Afrika kenne ich mich nicht aus, aber was haben die Frauen dort mit den Deutschen zu tun?
Na ja, selbst wenn, wir könnten uns jetzt noch stundenlang im Kreis drehen, es läuft doch auf dasselbe hinaus.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:27
@interrobang

den betreffenden post habe ich schon der Verwaltung gemeldet
Zitat von MiladaMilada schrieb:Ich wollte nicht das es eine Hexenjagd wird ! Du kannst ja gerne nachlesen ich kümmere mich ehrenamtlich um Familie da sind Syrer , Afrikaner , Kosovo Albaner dabei und ich mag sie das jetzt hat nicht mit Ausländerhass zu tun und ich beschuldige auch nicht die breit Masse , es sind vereinzelte Personen die sich so verhalten
Ach je, und nun die Unschuld vom Lande spielen.

Wenn es dir wirklich nur um einzelne Personen ging, die so verhalten, wozu war es dann nötig die Lüge von 1000 Afrikanern auf 5000 Einwohner zu erzählen?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:27
@Pallas

Ja wenn man mit einer Freundin unterwegs ist ist das denke ich nochmal was anderes , dennoch werde ich nur noch mit Schatzi oder Papa raus gehen sicher ist sicher


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:28
@Ocelot
Dürfte das hier sein...
Wikipedia: Meßstetten

@emanon
Vielleicht finden deutsche @mittwoch13 eben Hässlich...


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:28
@Nerok
Viele Kiddies, egal welcher ethischer Herkunft, sind scheiße. Weder die "Deutschen" noch "Türken" oder sonstwer sind besonders penetrant. Hast du Kiddies in einer Gruppe, gehts los. Dann folgt der kontakt-verbale Schwanzvergleich gegenüber fremden Personen, die den Eindruck erwecken, sie tun nichts.


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:28
Habe ich bisher auch noch nicht erlebt.@interrobang


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:29
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Viele Kiddies, egal welcher ethischer Herkunft, sind scheiße. Weder die "Deutschen" noch "Türken" oder sonstwer sind besonders penetrant. Hast du Kiddies in einer Gruppe, gehts los. Dann folgt der kontakt-verbale Schwanzvergleich gegenüber fremden Personen, die den Eindruck erwecken, sie tun nichts.
Traurigerweise sind bei mir oft Erwachsene und Ältere Personen die respektlosesten.


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:29
Ja, das wird es sein, ich bin hässlich und ein Loser.... gut, dass du mir das mal gesagt hast@interrobang


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:30
@interrobang

Mit einem Messer sich wehren ist kein Aufruf zum Mord...schau meine Links. Ich finde es gut, dass Frauen sich gegen sexuelle Übergriffe entsprechend wehren dürfen.

Du würdest wahrscheinlich die Männer zum Tee einladen und die Sache mal gepflegt ausdiskutieren.


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:30
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Traurigerweise sind bei mir oft Erwachsene und Ältere Personen die respektlosesten.
Leider schleicht sich schlechte Erziehung und das Fehlen diverser sozialwichtigen Werte bis zu einem hohen Alter. Als Arschloch wird niemand geboren. Als Arschloch werden Menschen aber erzogen.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:31
Zitat von MiladaMilada schrieb:Ja wenn man mit einer Freundin unterwegs ist ist das denke ich nochmal was anderes , dennoch werde ich nur noch mit Schatzi oder Papa raus gehen sicher ist sicher
Mich würde jetzt auch interessieren, in welcher Stadt du wohnst.
Ich will dir ja weiter keine Angst machen, aber was was du dein Schatzi oder Papa nicht mehr hast?


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:31
@Pallas
Höchstwahrscheinlich geht es darum.
Wikipedia: Meßstetten


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:32
@Nordisch78
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:Mit einem Messer sich wehren ist kein Aufruf zum Mord
Nein, aber das hier schon.
Kauf dir ein Messer und wenn jemand dir an die Brüste fassen möchte, dann stich einfach zu.



melden