muss man sich das bieten lassen ?
296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tausendafrikanerimdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.04.2015 um 16:32Pallas schrieb:Ich will dir ja weiter keine Angst machen, aber was was du dein Schatzi oder Papa nicht mehr hast?..dann jammert sie rum wie @mittwoch13 , lässt sich von allen möglichen Typen (außer Deutsche, die sind okay) angrabbeln und postet dann in ein Internetforum, wie schlecht die Welt doch geworden ist ;)
Milada
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2015 um 16:33Ich möchte was los werden , danke an die die sachlich diskutiert haben , die die Situation verstehen , doch mir werden hier Sachen unterstellt die nicht ok sind deshalb werd ich mich hier zurück ziehen...ich finde es von machen Usern unangebracht was sie über mich behaupten , ich war aufgelöst und hitzig ja ,da mir so etwas noch nie passiert ist, doch es ist noch lange kein Grund mich zu verurteilen noch mich als Lügnerin hin zu stellen. Ich würde sonst wohl keinen zweiten Versuch bei der Polizei starten und diesen Persönlich und bei einem Diensthöheren Beamten !
08.04.2015 um 16:33Ich lasse mich auch nicht von Deutschen begrabschen, sag mal, geht noch ??? Kannst du keine sachlichen Diskussionen führen ?@geemaj0r
08.04.2015 um 16:34muss man sich das bieten lassen ?
08.04.2015 um 16:34Dürfte das hier sein...@Milada
Wikipedia: Meßstetten
Ja oder Nein?
Es geht um deine Glaubwürdigkeit, mehr nicht.
08.04.2015 um 16:34@interrobang
Fall 1000 Afrikaner auf einen Schlag angekommen
sein. Noch nicht mal 100.
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Asylbewerber-ziehen-in-Kaserne-ein;art4319,2868557
Zumal die "Flüchtlingswelle" aus dem
Kosovo recht schnell wieder zurückgegangen
ist, nachdem sich herumgesprochen hat,
daß es keinen Asylanspruch für Kosovaren gibt,
und die recht schnell wieder zurückgeschickt
werden.
Höchstwahrscheinlich geht es darum.Wenn dem so ist, dürften da auf keinen
Wikipedia: Meßstetten
Fall 1000 Afrikaner auf einen Schlag angekommen
sein. Noch nicht mal 100.
Zumal die "Flüchtlingswelle" aus dem
Kosovo recht schnell wieder zurückgegangen
ist, nachdem sich herumgesprochen hat,
daß es keinen Asylanspruch für Kosovaren gibt,
und die recht schnell wieder zurückgeschickt
werden.
Milada
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2015 um 16:35Ja ein Dorf bei Meßstetten !
08.04.2015 um 16:35mittwoch13 schrieb:Kannst du keine sachlichen Diskussionen führenHihi, das sagst gerade DU ? ;)
Ich habe mal eben die BILD gespielt. Einen Fakt sehr spitz dargestellt. Sorry, aber vom Sinn her so hast du's eben geschrieben.
08.04.2015 um 16:35Milada schrieb:doch es ist noch lange kein Grund mich zu verurteilen noch mich als Lügnerin hin zu stellen.Man sollte schon bei Tatsachen bleiben, wenn man denn eine vernünftige Diskussion haben möchte.
08.04.2015 um 16:35@Nordisch78
Wie gesagt: Einer frau zu sagen sie möge bitte gegenüber 5 männern ein messer zücken ist schon recht...naja..grenzwertig ist das netteste was mir einfällt.
Wie gesagt: Einer frau zu sagen sie möge bitte gegenüber 5 männern ein messer zücken ist schon recht...naja..grenzwertig ist das netteste was mir einfällt.
08.04.2015 um 16:35@Milada
Wohnst du noch in Scheer?
Horror Wald in Baden-Württemberg (Seite 2) (Beitrag von Milada)
Seit wann gibt's dort ein Flüchtlingsheim?
Wohnst du noch in Scheer?
Seit wann gibt's dort ein Flüchtlingsheim?
08.04.2015 um 16:35Ich denke nicht, das diese Diskussion Sinn macht, ist doch klar, in welche Ecke man hier schnell gedrängt wird.@Milada
Milada
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2015 um 16:36@Ocelot
Die Situation wird sehr unterschätz das sie sehr verstreut und doch irgendwie gut vernetzt sind , aber wie gesagt ich finde es nicht ok wie manche User hier urteilen und mich Hinstellen
Die Situation wird sehr unterschätz das sie sehr verstreut und doch irgendwie gut vernetzt sind , aber wie gesagt ich finde es nicht ok wie manche User hier urteilen und mich Hinstellen
08.04.2015 um 16:37@Nordisch78
Na, du scheinst ja ein besonderes Würstchen zu sein.
Und dann versuchen sich auf die dämliche Tour rauszuwinden.
Mir schon.
Na, du scheinst ja ein besonderes Würstchen zu sein.
Einfach abstechen und dann ist Ruhe...Was man landläufig unter abstechen versteht ist dir doch sicher geläufig oder hapert es da auch?
Und dann versuchen sich auf die dämliche Tour rauszuwinden.
Nordisch78 schrieb:Was machst du denn sonst mit einem Messer???Ist dir nicht zu ärmlich?
Mir schon.
08.04.2015 um 16:37Luminita schrieb:Kochen wäre das erste, was mir einfällt. :DMir wäre Brot schneiden eingefallen ;)
Sorry, aber die Frage ... Made my day! :D
mittwoch13 schrieb:Ich denke nicht, das diese Diskussion Sinn macht, ist doch klar, in welche Ecke man hier schnell gedrängt wird.@MiladaIn die Ecke der Jammerlappen
Sorry, aber wenn man eine Änderung will, muss man dafür auch was tun
Milada
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2015 um 16:37muss man sich das bieten lassen ?
08.04.2015 um 16:37muss man sich das bieten lassen ?
08.04.2015 um 16:37@Narrenschiffer
@mittwoch13
Ich bi, und das kannste mir mal zur Abwechslung ernsthaft glauben, der letzte Mensch, der in Schubladen steckt. Natürlich bist du nicht rassistisch eingestellt, aber dein Satz von vorhin ist sehr grenzwertig, wenn man auf eine neutrale Diskussion baut.
Narrenschiffer schrieb:Seit wann gibt's dort ein Flüchtlingsheim?Sie schrieb was von Kasernen.
@mittwoch13
Ich bi, und das kannste mir mal zur Abwechslung ernsthaft glauben, der letzte Mensch, der in Schubladen steckt. Natürlich bist du nicht rassistisch eingestellt, aber dein Satz von vorhin ist sehr grenzwertig, wenn man auf eine neutrale Diskussion baut.