muss man sich das bieten lassen ?
08.04.2015 um 16:12Ok, Kontext klar, man muss es sich bieten lassen, weil man ja ein Psycho Problem hat...ist ja klar...die Frauen sind immer Schuld, die wollen es so...danke, der Nachfrage, ist angekommen@geemaj0r
drachenflieger schrieb:Nichts ist davon wirklich geschehen, es ist eine niveulose Hetze.Ja, so sehe ich das auch.
Luminita schrieb:Nun ja.Wenn das stimmt (was ich natürlich nicht bewerten kann), dann geht das über eine sexuelle Belästigung weit hinaus:
Nordisch78 schrieb:von 5 Afrikanern eingekreist und angemacht , "hübsche Madame" war noch das netteste was ich zu hören bekam , sie haben penetrant ihre Hände auf meine arme gelegt und mich fest gehaltenIch möchte mich nicht festlegen, welche Abwehrmaßnahmen noch gerechtfertigt sind, bezweifle aber, dass eine Frau egal mit welcher Waffe in so einer Situation überhaupt noch eine Chance hat.
Ich werde meinen Wohnort sicher nicht preisgeben:D Klar, wer will schon der Lüge überführt werden?
Milada schrieb:Man ließt und hört oft das Frauen dort Misshandelt , Vergewaltigt und Ermordet werden ohne ersichtlichen Grund.Lese ich nicht. Was liest du den so?
Groucho schrieb: Klar, wer will schon der Lüge überführt werden?Wurde sie schon. Die Stadt um die es scheinbar geht hat scheinbar doppelt soviele einwohner.
mittwoch13 schrieb:du hast HÖHERE ZIELEStimmt! Ich mache mich selbstständig als Motivationscoach. Bist herzlich eingeladen! Getränke gehen auf mich! :D
Milada schrieb:Datenschutz mein Lieber , aber he wenn du so locker bist geb doch mal deine Adresse hier Preis , vielleicht komm ich dich mal besuchen...Wer will denn deine Adresse?