Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?
25.03.2015 um 07:14Ich kenne mich mit dem Internet noch nicht so aus - aber ist es nicht bedernklich seine Bilder im Internet zu veröffentlichen?
slobber schrieb:Sorry, auf mich wirkst du enorm pessimistisch... und oberflächlich.Pessimistisch? Ja, durchaus. Oberflächlich? Kann ich nicht erkennen.
änderst deine Grundeinstellung mal komplett.
Geh' mal auf die Wiese und mach ein Picknick mit dir selbst und lächle...das Leben ist schön.
Gim schrieb:Stimmt, deswegen schrieb ich auch, er solle seine Grundeinstellung ändern
Gim schrieb:Falsch, meine Aussage ist, das gutes Aussehen, eine positive Ausstrahlung und Geld die Gesamtattraktivität einer Person erhöhen.Offenbar ist es einfacher, mich falsch zu interpretieren, und zu denken, für mich sei Geld und Aussehen alles. Nein, das ist nicht der Fall.
slobber schrieb:In deiner Vorstellung rennt jeder Mensch autoimatisch immer nur einer Traumvorstellung nachNein, der Mensch hat eine (oder mehrere) Vorstellungen, wie ein Partner sein könnte, und in der Realität sucht er sich jemanden entsprechend aus. Wenn dir an deinem Partner nichts gefällt, weder charakterlich noch materiell, was hält dich dann bei ihm? Irgendwas muss dich doch bei ihm halten. Entweder ein guter Zug, der ihn als Menschen auszeichnet oder zugegeben in oberflächlicher Weise das Materielle. Aber offenbar ist es einfacher, mir x-Mal zu unterstellen, ich wäre oberflächlich und alles, was ich zu Charisma, Einstellung oder Charakter sage, einfach zu ignorieren.
slobber schrieb:und wer dies nicht macht, nimmt aus egoistischen Gründen (oder aus Angst niemanden mehr zu kriegen) einen downgrade in KaufNein, nicht jeder macht das und es ist auch nicht im Schlechten Sinne egoistisch. Wenn ich als Extrembeispiel ungepflegt und dumm bin, noch dazu üble Manieren an den Tag lege, kann ich eine Frau nicht dafür verurteilen, dass sie mich aufgrund dieser Eigenschaften als "nicht begehrenswert" einstuft. Im weiteren Sinne könnte man dies als egoistisch von der Frau betrachten, weil im Prinzip "könnte sie ja". Aber objektiv würde niemand ernsthaft die Frau dafür verurteilen, dass sie sich nicht mit so einem Rüpel einlässt.
slobber schrieb:Andere Beweggründe, eine andere Einstellung ist also nicht existent?Doch, wie ich schon x-Mal schrieb. Tatsächlich sage ich schon die ganze Zeit, dass es viele Gründe gibt, jemanden zu Begehren, nicht nur äußerliche und materielle. Aber entweder können oder wollen du und deinesgleichen das nicht verstehen. Keine Ahnung warum alle sagen ich sei oberflächlich. Vermutlich weil ich als Einziger versucht habe, ihm die explizite Frage nach seinem Aussehen objektiv zu beantworten. Und sorry, äußerlich ist er halt keine Granate. Ist mir doch Wumpe, bin ich ja auch nicht, wie schon zuvor zugegeben habe.
Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles.Es geht ihm um die Optik an sich.....Das nicht alles bewertbar ist, wie Mimik etc.
Obwohl. Einiges lässt sich in diesem kurzen Satz dann doch nicht sagen:
Die Frage ist nicht, ob ich mich hässlich fühle, sondern ob ich es wirklich bin.
Meiner persönlichen Meinung nach gibt es sehr viele Männer, die vielleicht weniger attraktiv sind als ich, also ich denke, so schlecht habe ich es nicht erwischt.
Warum bekomme ich immer gesagt, das ich hässlich sei?
Nehme ich mich vielleicht attraktiver wahr, als ich es wirklich bin? Jedesmal lehnen mich die Frauen ab, weil sie sagen, ich bin hässlich, aber was an mir hässlich sein soll, das sagt mir keine.
MissFortune schrieb:Gut, mein Typ bist du jetzt nicht, aber ich finde dich nicht hässlich. Hübscher Bub, kann man nichts sagen ;) Auf welchen Typ Frau stehst du denn?Gegenfrage, auf welche Typen stehst du denn? :D
Mindslaver schrieb:Diese Ansicht ist ihrer Meinung nach nicht rational. Es ist eine Art Erklärungsversuch einer persönlichen Erfahrung, die auf ein tiefliegendes, von mir kaum bewusst erfahrener, Problem.Wie meint sie das: Deine Ansicht ist nicht rational, oder die der Leute, die Dich hässlich nannten?
Mindslaver schrieb:Da sich diese Suche aber unbewusst auf meine Körpersprache ausdrückt (z.B.: eine für einen Mann ungewöhnlich hohe Anzahl an eigenen Körperberührungen) und diese oftmals (unbeabsichtigt) mit Selbstzweifel assoziert wird, finde ich keine Partnerin, die diese Suche beenden könnte.