Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?
25.03.2015 um 07:14Ich kenne mich mit dem Internet noch nicht so aus - aber ist es nicht bedernklich seine Bilder im Internet zu veröffentlichen?
slobber schrieb:Sorry, auf mich wirkst du enorm pessimistisch... und oberflächlich.Pessimistisch? Ja, durchaus. Oberflächlich? Kann ich nicht erkennen.
änderst deine Grundeinstellung mal komplett.
Geh' mal auf die Wiese und mach ein Picknick mit dir selbst und lächle...das Leben ist schön.
Gim schrieb:Stimmt, deswegen schrieb ich auch, er solle seine Grundeinstellung ändern
Gim schrieb:Falsch, meine Aussage ist, das gutes Aussehen, eine positive Ausstrahlung und Geld die Gesamtattraktivität einer Person erhöhen.Offenbar ist es einfacher, mich falsch zu interpretieren, und zu denken, für mich sei Geld und Aussehen alles. Nein, das ist nicht der Fall.
slobber schrieb:In deiner Vorstellung rennt jeder Mensch autoimatisch immer nur einer Traumvorstellung nachNein, der Mensch hat eine (oder mehrere) Vorstellungen, wie ein Partner sein könnte, und in der Realität sucht er sich jemanden entsprechend aus. Wenn dir an deinem Partner nichts gefällt, weder charakterlich noch materiell, was hält dich dann bei ihm? Irgendwas muss dich doch bei ihm halten. Entweder ein guter Zug, der ihn als Menschen auszeichnet oder zugegeben in oberflächlicher Weise das Materielle. Aber offenbar ist es einfacher, mir x-Mal zu unterstellen, ich wäre oberflächlich und alles, was ich zu Charisma, Einstellung oder Charakter sage, einfach zu ignorieren.