Also das klingt alles vielleicht jetzt 0815, aber niemand ist hässlich.
Oh bitte, erspare uns das doch. Wenn du aussiehst wie der Typ auf dem Foto, bist du nunmal der totale Creep. Da helfen auch keine lieben Sprüche wie "alle Menschen sind schön" und "es gibt keine hässlichen Menschen".
Das gibt einem natürlich nicht das Recht, über andere Menschen herzuziehen oder sie zu verurteilen, aber man muss nunmal ganz klar sagen, dass sie nicht schön aussehen.
An alle die meinen dass es hässliche und schöne Menschen zu unterscheiden gibt :Wer bitte ist dazu berechtigt zu entscheiden wer hüpsxh und hässlich ist !!!
Jeder. Denn man entscheidet ja schließlich auch, ob man Ananassaft oder Rosenduft mag. Und wenn der Großteil der Leute der meinung ist, dass irgendjemand hässlich oder schön ist, dann nennt man das einen Konsens. Folglich kann man pauschalisieren, weil sowieso die meisten derselben Meinung sind. Und wenn jemand nicht damit übereinstimmt, kann er das natürlich sagen, steht dann aber mit seiner Meinung entweder alleine oder in einer Minderheit da.
bettyK schrieb:Wenn Mindslaver, rein vom ausssehen her, so aus sieht, wie auf seinem Facebook Profil Foto, ist er, rein vom aus sehen her, ein hübscher.
Cherry09 schrieb:Also wenn man auf dein Foto im Profil schaut fällt es einem ja echt schwer zu glauben das dich(auch noch viele) Mädels als hässlich bezeichnen.
Ich seh da einen hübschen jungen Mann
Ach wirklich? Also es haben ja nun bereits eine ganze Anzahl an Frauen so oder so ähnlich wie ihr beide geantwortet. Ich würde daher einfach mal vorschlagen, dass jede Frau jetzt 5
konkrete Beispiele nennt, was sie an ihm so geil findet oder warum sie sich von ihm begatten lassen sollte. Also ich sage ja nun nicht, dass eine Frau nicht so empfinden könnte, kann es aber auch selbst nicht nachvollziehen.
Und das ist das andere Extrem in diesem Thread:
bettyK schrieb:Dann kann es nur an seinem Charakter liegen, das Frauen meinen, er ist Hässlich.
Wie können die das wissen, wenn sie auf die Frage nach der Urzeit nur sagen, dass er sich verpissen soll? Oder wie können diverse Teilnehmer dieses Threads sagen, er wirke arrogant? Für mich wirkt an ihm nichts arrogant, ich finde ihn einfach nur nicht sonderlich attraktiv. Aber selbst wenn er tatsächlich arrogant wirkt, so wäre dies doch keine angemessene Reaktion der Frauen. Schließlich könnte er auch einfach nur übermüdet sein und deswegen komisch kucken.
Meine Vermutung ist daher, dass wenn die Frauen sagen, er wirke unsympathisch/arrogant und ich sage, er sei unattraktiv, in Wahrheit das Gleiche meinen. Nur dass die Frauen aufgrund sozialer Umgangsformen dies nicht offen aussprechen (es ist tabu, oberflächlich zu sein), während ich dies tue.