Puuh na gut, dann doch noch mal was dazu..
@Mindslaver Erstmal nervst du nicht. Ich schreib hier ja freiwillig, wenn ich dazu keinen Bock hätte oder das nervig fände, dann würde ich das nicht machen. Ich find auch Menschen ganz schlimm, die immer sagen "Sorry, falls ich dich nerv" usw. Ich würd dir nur raten das nicht all zu oft zu sagen, sei ein bisschen selbstbewusst und denk nicht, dass du Leute automatisch nervst, wenn du nur ganz normal mit ihnen kommunizierst.
Zur Ausstrahlung.. Was ist für mich Ausstrahlung? Naja im Prinzip einfach das, was ein Mensch nach außen ausstrahlt
:D Ganz doof gesagt jetzt mal..
Gibt Leute, die sind sehr extrovertiert und die strahlen etwas anderes aus als Leute, die sehr introvertiert sind. Heißt nicht, dass schüchterne Leute nicht auch gut ankommen können. Wenn man eben so ist, dann sollte man sich nicht verstellen. Meist merken die Menschen um einen rum dann doch, wenn man sich komplett anders gibt, als man eigentlich ist. Das Denken und das Handeln sollten einfach irgendwie auch im Einklang miteinander sein, also verstell dich nicht oder versuch etwas zu sein, das du einfach nicht bist.
Was ich sehr wichtig finde ist Selbstbewusstsein. Wenn man das hat, dann strahlt man das auch aus. Und das ist ne Sache, an der man definitiv arbeiten kann.
Und noch was anderes.. Selbst wenn ein Mann jetzt etwas mehr Bauch hat oder ein paar Kilos zu viel.. Ist vollkommen egal, wenn man sonst gut ankommt. Wenn ich einen Menschen charakterlich und äußerlich anziehend finde, dann stört es mich kein bisschen, wenn er keinen Waschbrettbauch oder so hat.
Ich denke - soweit ich das so "aus der Ferne" beurteilen kann - auch eher weniger, dass es an deinem Aussehen liegt, sondern dann eventuell viel mehr einfach an der Ausstrahlung.
Mensch du kommst doch auch irgendwo hier bei mir aus dem Eck soweit ich mich erinner, ich nehm dich mal mit zum Feiern und dann regeln wir das schon
:D