@Mindslaver Ach komm schon. Du machst es dir aber auch wirklich selbst ganz schön schwer.
Je mehr du dich verstellst und verbiegst, desto unnatürlicher kommst du auch rüber.
Sich selbst interessant machen ? Ich würde doch gar nicht mal darüber nachdenken, wie ich mich interessant machen könnte. Ich mach das, was mir einfach Spaß macht und mich begeistert. Das was dich begeistert, damit kannst du auch andere begeistern.
Ausstrahlung ? Die kann jeder haben, egal wie man aussieht, aber wenn man sich nun mal selbst langweilig und unattraktiv findet, kann man auch nicht von anderen erwarten, daß sie einem toll finden. Wichtig ist immer, daß du authentisch bleibst.
Aber eine praktische Anleitung hierzu gibt es nicht. Jeder ist anders, jeder strahlt etwas anderes aus.
Hier, auch ein ganz interessanter Auszug eines Artikels und stimmt auch, aber natürlich sind es nicht
nur die inneren Werte, das ist auch Bullshit:
Viele unattraktive Männer haben schöne Frauen
Denn erstaunlicherweise kommt es häufig vor, dass für meinen Geschmack völlig unattraktive Exemplare ansehnliche und smarte Frauen haben; Frauen, die es offenbar ernst meinen, wenn sie sagen, dass für sie vor allem die inneren Werte zählten. Gemeint sind in diesen Fällen natürlich nicht die Leberwerte, sondern Dinge wie: Ich kann mich auf ihn verlassen, er ist treu, er ist so kinderlieb. Es gibt sogar Frauen, die dicke Wampen süß und kuschelig finden. Die Schönheit liegt hier ganz klar im Auge der Betrachterin. Und zwar nur dort.
http://www.frauenzimmer.de/cms/liebe-singles/was-macht-einen-mann-wirklich-interessant-2ce5b-9f93-52-1450500.html (Archiv-Version vom 16.05.2015)