Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?
24.03.2015 um 08:19Gut, mein Typ bist du jetzt nicht, aber ich finde dich nicht hässlich. Hübscher Bub, kann man nichts sagen ;) Auf welchen Typ Frau stehst du denn?
Agnodike schrieb:Du bist nicht hässlich, deine Frisur ist vielleicht etwas unvorteilhaft.Das vermute ich da auch eher.
Und das Frauen sagen du bist hässlich glaube ich nicht so ganz (dies entspringt wahrscheinlich nur deinen Gedanken) sie sagen vielleicht, du bist nicht ihr Typ und schwups kommt dass bei dir als: „ich bin hässlich“ im Kopf an. ;)
Roydiga schrieb:@Mindslaver ja, hör auf @Gim, beende dein Studium und verdien Geld, dann kannst du dir paar Freunde kaufen und das Beste ist, die sind dann wahrscheinlich genauso oberflächlich wie @Gim und legen absolut kein Wert auf irgendwas von dir, außer den Geld.Genau, war ja klar das sowas kommen musste. Warum auch im Kontext antworten oder überhaupt nur lesen was ich schreibe? Wo bitte habe ich denn bitte geschrieben, man solle sich seine Freunde kaufen? Vielmehr ist es so, das Geld ein sorgenfreieres Leben ermöglicht - was sich auch auf das Gesamtbild auswirkt. Mit Geld hat man die Möglichkeit, sich ordentlicher zu kleiden, Unternehmungen zu machen und man muss sich keinen Kopf darüber zerbrechen, wie man die Rechnungen bezahlt. Und Frauen merken sowas nunmal.
Roydiga schrieb:Ich zum Beispiel habe auch mal Frauen, die zu mir sagten, ich sei hässlich, ins Bett bekommen, ganz ohne Gewalt oder Chloroform .Ja, zweifellos wegen deines guten Charakters. Ich hoffe dir ist klar, dass du dir mit diesem Satz selbst einen Knockout gegeben hast. Dein Satz impliziert, dass du offenbar nur zum F*ck kommen wolltest, jedoch tust du drei Posts weiter, als seiest du irgendein hochmoralischer Mensch, Geld und Aussehen spielen ja gar keine Rolle, das gute im Menschen zählt und wer sagt das sei nicht so, gehört zu den Bösen. Übelste Heuchelei ist das.
Roydiga schrieb:Aber trotzdem solltest du unbedingt deine Haare auf unter 1cm scheren, denn das ist voll hip und jeder weiß, dass kurze Haare vorteilhaft für stämmigere Männer sind.Und noch mehr sinnlose Unterstellungen. Zugegeben, maximal 1 cm zu schreiben war ein Fehler meinerseits, weil ich übermüdet war. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass fettig gegelte lange Haare im Gesicht nunmal nicht schön sind. Deswegen Kurzhaarschnitt und der Bart aufgrund des besseren Charismas. Im Gegensatz zu dir kenne ich nämlich nicht nur diesen Text. Der TE hat offenbar ein paar ernsthafte Probleme mit dem Selbstbild. Daher kann ich besser auf das eingehen, was er schreibt.
Roydiga schrieb:Darauf fahren die Ollen total ab man und Tattoos, mach dir ein Tattoo!War weder meine Aussage, noch meine Denkweise. Anspielungen auf Hipster- oder Proletentum sind daher sinnlos. Wie gesagt, ich weiß bereits mehr über den TE als du. Du müsstest daher seine anderen Threads lesen, um dir ein besseres Bild über ihn zu machen.
Unbedingt, am besten am Hals, einmal rum, darauf stehen Frauen.... Total.
Dawnclaude schrieb:Diese "wissenschaftliche Abhandlung" kommt aber irgendwie nicht hin, weil er nicht einer 5 gleich kommt. Ich weiß nicht ob man das objektivieren kann, aber davon gabs ja nun genug Meinungen.Ach nein? Das ist aber nur deine Meinung. Wenn 20 Schüler Vieren und Fünfen schreiben, aber 15 von ihnen meinen, Zweien und Dreien wären angemessen, liegen sie damit trotzdem falsch. Zugegeben, man könnte den einzelnen Attributen eine unterschiedliche Gewichtung geben, aber Tatsache ist nunmal, dass der TE keine Merkmale besitzt, die ihn äußerlich besonders attraktiv erscheinen lassen.
Dawnclaude schrieb:Und diese Meinung "Man sollte seine Ansprüche runterregeln weil man selbst unnattraktiv ist" herrje, Liebe ist kein Wunschkonzert.In der Tat, das ist sie nicht. Aber schöne Menschen wirken auf uns prompt sympathischer, deswegen fällt es den Menschen leichter, sich in schöne Menschen zu verlieben. Und wenn der TE schreibt, dass er auf Frauensuche ist, denkt er auch nicht an Liebe, sondern an etwas völlig anderes. Oder denkst du vielleicht, Nach ein paar Mal hin- und herschreiben auf einer Singlebörse es sich um echte Liebe handelt? Btw. Liebe und Verliebtsein sind nicht dasselbe.
Dawnclaude schrieb:Das wäre ja so als würde man sich in alle gutaussehenden menschen verlieben.Stimmt, deswegen schrieb ich auch, er solle seine Grundeinstellung ändern. Ich weiß nicht, wieviel du oder die anderen Leser hier von ihm Wissen, aber wenn er schreibt
slobber schrieb:Absolut... Ich hab im Leben die unterschiedlichsten Typen gekannt die zwar unterschiedlich oft erfolgreich oder erfolglos in der Liebe waren, letztlich aber jeder für sich doch jemanden fanden.Das ist doch auch nur die freundliche Version von "Ansprüche runterschrauben"... ja, irgendwen finde ich immer, aber maßgeblich ist doch nicht, ob ich irgendwen abbekomme, sondern denjenigen, den ich begehre.