Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:22
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ach kommt, als ob es wirklich die Größe wäre, die verhindert, dass man einen Partner abbekommt.
Da haben wir doch neulich über Scheisse im TV gelabert, da kam dabei heraus, dass die Grösse keine Rolle spielt, sondern der Umfang :)... des Bauches in seinem Fall. Vermutlich ist er einfach zu fett. Viel zu fett. Und zu alt. Steinalt :).


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:23
@Mindslaver

Es ging um das heute, nicht das damals. also entschuldige Dich bitte nie wieder für faschistoide Arschlöcher.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:25
@ahri
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Vermutlich ist er einfach zu fett. Viel zu fett. Und zu alt. Steinalt :).
Ups, das war ja laut Hörensagen @der_wicht :).


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:28
@Fuchs76

:D

Siehst du, deswegen will den alten Mann auch keiner :)

Ne also, hab ja hier jetzt auch schon oft geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass das weniger mit dem Aussehen zu tun hat, sondern eher mit dem persönlichen Auftreten, dem Selbstbewusstsein etc. Aber dreht sich hier ja eh alles irgendwie im Kreis.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:32
@ahri

Ich würde vorschlagen, der Thread geht nach Unterhaltung, dann ziehen wir mal richtig vom Leder, so dass @Mindslaver mal richtig abgehärtet wird und gestählt und voller Selbstvertrauen sich in die nächste Baggerschlacht stürzen kann. Was meinst Du dazu?

@Mindslaver

Vielleicht mal ein nützlicher Tip. Falls Du den Damen beim Date in etwa das selbe erzählst wie hier den ForumsteilnehmerInnen... grosser Fehler. Lass sie reden. Keine Frau geht nach einem Date nach Hause und beklagt sich bei ihrer besten Freundin, dass sie zu viel reden durfte ;). - (auch wenn geklaut, aber der Tip ist gut :))


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:35
@mcalti

Nur Betas behaupten, andere seien "Betas"! ;)
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Und, hast schon mal eine abgekriegt oder hat die Dorfschlampe recht behalten?
Ja, das hat sie. Allerdings aus den unterschiedlichsten Gründen.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Vielleicht mal ein nützlicher Tip. Falls Du den Damen beim Date in etwa das selbe erzählst wie hier den ForumsteilnehmerInnen... grosser Fehler.
Ich hatte bisher noch nie ein echtes Date. Und wenn es soweit kommen sollte, werde ich selbstverständlich nichts von meiner Vergangenheit preis geben. Wenn ich etwas weiß, dann das, wie ich meine Stärken präsentiere. ;)


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:35
@Mindslaver

Wirklich, versuchs mit Humor... Wenn jetzt @ahri zwischen uns beide sitzen würde, dann würde ich zu ihr sagen: "Was machst Du eigentlich so als Rose zwischen zwei Misthaufen?"

Was meinst Du wieviel Deine Aktien dann sinken, wenn Du nicht wengistens in der Lage bist nachzuziehen oder gar zu kontern :)?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:36
@Mindslaver

Also, dann braucht Dich die doofe Tussi von damals ja nicht mehr zu kümmern.

Und, wie hast Du das denn angestellt, so dass es geklappt hat (auch wenn es kein Patentrezept gibt)?


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:37
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Und wenn es soweit kommen sollte, werde ich selbstverständlich nichts von meiner Vergangenheit preis geben.
Auf das Mass kommt es an... Frauen sind neugierig...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:39
Müssen hier dann wohl alles Betas sein, außer du. "Unterschiedlichste Gründe". Ist klar. Geht's nicht in deinen Kopf, dass du der einzige Grund bist? Sogar die hässlichsten Menschen pflanzen sich fort, weil sie wohl irgendwas haben, was du wohl nicht hast. Selbstvertrauen? Weniger cringy beim Anmachen sein? Ne, liegt sicher an Deutschland, det Größe, den Frauen. .


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:40
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Und, wie hast Du das denn angestellt, so dass es geklappt hat (auch wenn es kein Patentrezept gibt)?
Was genau meinst du?
Zitat von mcaltimcalti schrieb: Ne, liegt sicher an Deutschland, det Größe, den Frauen. .
Warum denkst du, das ich so denken würde? ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:41
@mcalti

Wohl kaum...

@Mindslaver

Warum hat es geklappt?

Zur Illustrierung, wie man nicht rüberkommen darf beim Date:

https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E (Video: mimi muppet)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:45
@Fuchs76

Ich hatte bisher noch nie ein romantisches Date. Ich habe zwar öfters gefragt, bin aber ausnahmslos abgewiesen worden. Die Gründe hierfür sind unterschiedlich, meistens aber, weil ich eben "nicht der Typ" bin.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:49
Weil dir hier seit dreißig Seiten erzählt wird, dass es dein Charakter sein muss. Und du scheinst ja auch wirklich null Selbstwertgefühl zu haben, wenn du schon so einen Thread eröffnest.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:50
Aber mal ganz ehrlich.. Sich verstellen ist auch Quatsch. Wenn man eben eher der Typ ist, der nicht so viel Selbstbewusstsein hat und schüchtern ist, dann ist das eben so. Spätestens, wenn man es mit dem Verstellen dann geschafft hat eine Beziehung einzugehen wird das doch eh schwierig, weil das auf Dauer doch recht anstrengend wird. Klar kann man sich trotzdem auch dauerhaft verstellen, aber das ist doch nicht Sinn der Sache. Müsste ich mich ständig verstellen, dann würde mich das nicht glücklich machen. Und das dann zu tun, nur damit man die andere Person halten kann.. Naja, jeder wie er mag :D

Was ich damit sagen will. Ich finde es blödsinnig zu sagen "Du musst dich so und so verhalten, wenn du Erfolg haben willst" und "Du musst dich ändern, sonst bekommst du keine ab", wenn das dann im Endeffekt gar nicht authentisch ist.

Auch das mit dem Selbstbewusstsein. Man "sollte" doch nicht hauptsächlich selbstbewusst werden um gut bei Frauen/Männern landen zu können, sondern wenn dann, weil man das für sich selbst möchte.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:50
@Mindslaver

Wer sagt denn, dass es für ein romatisches Date eine Terminvereinbarung braucht :D?

Nutze die Gunst der Stunde, man weiss nie, wann sich die Gelegenheit auf eine nette Unterhaltung bietet. Sei spontan. Das gibt die besten oder meinetwegen heissesten Flirts. Und vor allem vergiss gleich wieder, dass ein Date irgend ein anderes Ziel haben sollte als einen netten Abend miteinander zu verbringen. Und die allermeisten Frauen ziehen es sowieso vor, nach einem solchen Abend getrennt nach Hause zu gehen. Und wenn Du das begriffen hast, dann braucht es keine Extraeinladung mehr, dann entsteht so ein Date von alleine, live, vor Ort. Genau so verhält es sich auch mit dem baggern. Wenn Du mit dem Ziel ausgehst eine nette Frau kennen zu lernen, dann hast Du schon verloren. Geh mit dem Ziel aus Spass zu haben ;).


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:51
@mcalti

Alles Anfänger, die es auf den Charakter schieben. Es ist das Selbstvertrauen. Mag sein, dass nur Betamännchen andere Betamännchen so benennen. Ich als Alphamännchen sag jetzt einfach mal kusch, sonst wirst von gamma nach delta degradiert ;).


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:52
@ahri

Er soll sich ja nicht verstellen, sondern tatsächlich selbstbewusster werden :).


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:53
@mcalti

Ist es nicht eher so, dass es viel Mut kostet, ein solches Thema öffentlich (dazu auch noch mit Bildern) zu machen? ;)

@ahri
@Fuchs76

Was versteht ihr unter Selbstbewusstsein. Ich möchte nicht, dass dieser Begriff mit "Draufgänegrtum" verwechselt oder gar als Synonym für eben diesen verwendet wird. :)
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb: Sei spontan. Das gibt die besten oder meinetwegen heissesten Flirts. Und vor allem vergiss gleich wieder, dass ein Date irgend ein anderes Ziel haben sollte als einen netten Abend miteinander zu verbringen
Sehe ich auch so. Und ich praktiziere es ebenfalls so.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:55
@Fuchs76
Interessant, dass du hier entscheiden darfst, wer mitschreibst und wer nicht. Mehr als Binsenweisheiten und Kalauer für die etwas Älteren gibst du hier nicht zum Besten.


melden