maczem schrieb:Er hat ein extrem niedriges Selbstvertrauen, kombiniert mit schlechten Kommunikationsfähigkeit und niedriger Schlagfertigkeit.
Und so kommt es mir auch vor... Wie jemand, der einfach nicht mehr ein noch aus weiß. Und seid mir nicht böse, aber jetzt noch zu sagen "och du armes Tuck Tuck. Nein, bist nen ganz hübscher".. Am besten noch über den Kopf wuscheln und paar selbstgebackene Kekse zur Stärkung.
Genau DAS ist falsch.
meine Güte, der hat jetzt oft genug gehört, dass er nicth hässlich ist, sondern eben einfach der falschen Zielgruppe nacheifert. Soll man ihm vllt gleich eine 1,68 m große Frau hinstellen mit BMI von 19,5, Körbchen B, und der bekannten Sanduhr-Silhouette?
Ich zweifel auch an mir aufgrund meiner Absagen. Klar will jeder mal hören dass er nen toller Typ ist und auch in Form einer Beziehung seine bestätigung bekommen.
Aber eine Beziehung gibt noch lange keine Auskunft, ob man gut aussieht.
Ich hab schon hier nen Typen raumlaufen sehen, wenn der nackt wäre, würde ich mit Eimer vorm Mund rumrennen. Aber der hatte eine verdammt attraktive und auch hübsche Frau an seiner Seite.
Warum???:
maczem schrieb:Ich kenne Männer, die wären rein visuell für keine Frau etwas, aber durch ihre Art sehen sie mehr Vaginen, als ein Gynäkologe.
Fraun schauen, entgegen vieler Männer, mehr auf das innere. Viele MÄnner sind da einfach wesentlich blöder und wollen erstmal ein Vorzeigepüppchen. Tja... pech für die Männer. Wenn sie ein Vorzeigepüppchen wollen, dann müssen sie erst zu einem Vorzeigemännchen werden.
Ansonsten sollte man einfach nicht zu hohe Anforderungen stellen.
Ich selbst hatte auch schon verdammt hübsche Freundinnen. Nicht weil ich es so wollte, sondern weil es einfach so kam. Wo ich mir auch immer gesagt habe "man, dass ich so eine hübsche Frau mal bekommen würde.. wow" Und das hab ich der Frau auch zu spüren gegeben.
Nur wenn ich direkt an den Start gehen würde mit der Prämisse "es muss eine Frau genau nach meinen Vorstellungen sein" und dann genau diese Frau anbaggern würde. Sorry, aber das mögen Frauen nunmal nicht. Die wollen was natürliches. Und es soll sich natürlich ergeben. Und nicht baggernd.