Hallo liebe Alllmyaner.
ich war die Tage ein wenig beschäftigt und konnte deshalb nicht gleich antworten. Ich schaue mir mal die letzten drei Seiten an und werde mal die Fragen beantworten. Falls ich eine übersehen haben, weißt mich einfach nochmal darauf hin.
Bruderchorge schrieb:Wo lernst du denn Frauen kennen und wie ?
An keinem bestimmten Ort bzw. überall. Eben da, wo Menschen sind.
Neben Uni und Nebenjobs selbstverständlich auch bei normalen Freizeitaktivitäten, wie Disco, Bars und so weiter. Ein spezifiziertes "Jagdrevier" habe ich nicht wirklich.
LIncoln_rhyME schrieb:Wo haben sie das gesagt? Hast du das Kreuz um Frauen offen auf der Straße anzusprechen?
Oder war das Online? Hast du irgendwas gefragt? Oder wie kamen die drauf?
Es in am mehreren Orten passiert.
Die erste, die sowas zu mir gesagt hat, war ein Mädchen aus meiner Schulzeit, da war ich 14 oder so. Sie hart zu mir gesagt, dass ein Mensch mit so einer hässlichen Judennase niemals eine Frau haben könnte. Gut, auf solche Dinge scheiß ich mittlerweile ehrlich gesagt.
Einmal wollte ich mich in der Disko erkundigen, wie spät es ist, da mein Handy ausgegangen ist. Ich sah jemand an der Bar - eben ein Mädel - und habe gefragt: "Hey, kannst du mir sagen, wie spät es ist?" worauf sie abfällig gemeint hat, was ich mir einbilde, sie überhaupt anzusprechen. Ich wollte sagen, dass ich doch nur die Uhrzeit wissen wollte, schon sagte zu mir eben: "Verpiss dich, du hässlicher Spast."
Derartige Situationen kommen immer wieder vor. Obwohl letzteres ja nicht einmal eine Anmache war, sondern eine gewöhnliche Frage.
Hast du das Kreuz um Frauen offen auf der Straße anzusprechen?
Ja, habe ich. Es ergeben sich öfter Unterhaltungen mit mir unbekannten Menschen, egal, ob nun männlich oder weiblich.
Ja, online kommt es sogar sehr häufig vor, dass Frauen sagen, ich bin nicht ihr Typ, oder eben, die unschönere Variante, ich sei hässlich. Aufgrund dessen habe ich es auch aufgegeben, irgendwie was in die Richtung online-Dating zu machen. Meist schreibt mir keine zurück.
Wie sie wirklich darauf kamen, keine Ahnung. Es gibt eben Menschen, die einfach nicht gut erzogen sind. Ich weiß nicht, woher ihr kommt. Aber in Großstädten, da wo ich wohne, erlebe ich solches Verhalten gehäufter, als wenn ich mal in ländlicheren Gegenden unterwegs bin.
vielefragen schrieb:bewegst du dich oft in begleitung von mehreren freunden durch den ort oder die disco?
Nein, ich gehöre zu keiner großen Clique. Wenn ich fortgehe, dann gehe ich mit einem guten Freund fort und manchmal auch eben allein, wenn keiner Lust hat, etwas zu machen. Meistens gehe ich dann eben eine Bar und suche Anschluss bei anderen Leuten. Manchmal finde ich einen. Manchmal nicht. In der Bar gelingt es mir besser, wie in der Disko. Bei uns sind die Leute alle in der Disko immer sehr auf ihre Gruppe fixiert. Wer da nicht dazu gehört, bekommt dann schon einmal an den Kopf geworfen, ob man keine eigenen Freunde hätte. Das ommt in Diskos vor, in denen vor allem Menschen sind, die keine so hohen Bildungsabschlüsse haben. (Ich möchte nicht "bildungsrassistisch" klingen, aber das ist eben eine meiner Erfahrungen).
kiju schrieb:vieleicht bist du ein arsch
Manchmal!
:troll: moric schrieb:Also... ich weiß nicht... wie gesagt, ich traue dem Threadthema und dem TE nicht so ganz.
Dieses Problem kenne ich vor allem in "real-life". Wenn ich erzähle, das ich nicht viel Glück mit Frauen habe, dann möchte es mir einfach keiner glauben.
:( victory schrieb:Erklär doch bitte mal genauer deine Körperberührungen!
Ich fahre mir oft durch das Haar, laut ihrer Aussage und habe generell eine "lebhafte" Motorik. Mir scheint es nicht leicht zu fallen, still zu sitzen. Weiß nicht genauer, wie ich es beschreiben soll. Ich werde aber dieses SS einen Kurs belegen namens "Praxis des Körpertheaters im Alltag" um ein wenig an der Körpersprache zu üben.