Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:50
Zitat von vincentvincent schrieb:also muss ich selbst polieren!
:Y:
Selbst ist der Mann!
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:.. oder ignoriert.
Naja, mann könnte ihn im Nirvana Verschwinden lassen......Einfach nix mehr Schreiben und er Verschwindet. ;)
Aber Komischerweise Trifft dieser Thread bei einigen einen Nerf.......Warum wohl?


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:50
@maczem
Nochmal, ich kann es verstehen, wenn jemand echt durch falsche Prämissen und Intentionen sein selbstwertgefühl verliert.
Aber jemandem nur aus nächstenliebe Zucker in den Arsch blasen und am besten noch mit Sahnhäubchen oben drauf, ist auch nicht gerade hilfreich.
Dann lieber klare Worte und ihn mal mit dem Kopf dagegenschlagen, damit er selbst anfängt zu denken.
Sozusagen eine Art Hilfe zur Selbsthilfe.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:51
@Saturius
:D :D
Ich werde dann in der U-Bahn aber immer so blöd angeschaut, wenn "ich" den Leuten im Weg stehe!!11


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:52
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber Komischerweise Trifft dieser Thread bei einigen einen Nerf.......Warum wohl?
Weil sich jeder in irgendeienr Hinsicht damit identifiziert und "Trost" spenden möchte?
Zitat von vincentvincent schrieb:ch werde dann in der U-Bahn aber immer so blöd angeschaut, wenn "ich" den Leuten im Weg stehe!!11
Steh deinen Mann :D Das sind nur Blicke des Neides. Vertrau mir. Immer weiter reiben lassen :D


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:52
Zitat von William93William93 schrieb:Sie es doch positiv du kannst wann du willst und du kannst das Tempo bestimmen :D
Jep, das denk ich mir auch, nachdem ich mit dem Powerball trainiere. Das Ding ist einfach nur pervers.. :'D


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:53
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:damit identifiziert und "Trost" spenden möchte?
Hehehe, genau das meinte ich. :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:55
Zitat von vincentvincent schrieb:Jep, das denk ich mir auch, nachdem ich mit dem Powerball trainiere. Das Ding ist einfach nur pervers.. :'D
Powerball das versteh ich jetzt nicht für denn Ball an denn ich jetzt denke braucht man ja 2 ^^


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:55
@William93
Johnny johnny johnny :D
Du noch viel lernen musst junger Padawan ^^


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:56
@William93
Musst du mal googeln, ist eigentlich ein Trainingsgerät. :D Speziell für die Unterarme, aber irgendwie dann doch nur fürs besser und länger Polieren von Nutzen.. :troll:


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:56
"giving tired hands a welcomed break from the keyboard" . . so you stop rubbing your cock to then rub a powerball
:D :D :D :D :D :D :D :D :P:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:59
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Johnny johnny johnny :D
Du noch viel lernen musst junger Padawan ^^
Was soll ich denn noch lernen hab mich doch schon Ausleben dürfen ich fühl mich schon wie ein Golfwagen :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Musst du mal googeln, ist eigentlich ein Trainingsgerät. :D Speziell für die Unterarme, aber irgendwie dann doch nur fürs besser und länger Polieren von Nutzen.. :troll:
powerball prinzip

Ich verstehe :D


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.03.2015 um 00:02
Zitat von William93William93 schrieb:Was soll ich denn noch lernen hab mich doch schon Ausleben dürfen ich fühl mich schon wie ein Golfwagen
Hmmm.. Jeder steckt seinen Sack mit Schlägern in dich und dreht ne Runde mit dir?
Nein, ich will keine Details :D

Nochmal an den TE:
Überlege dir einfach mal dein "Beuteschema" und überlege, 1. was realtistisch für dich ist und 2. selbst wenn es aus deiner Sicht unrealistisch ist, wie du dich dann verhälst.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.03.2015 um 00:03
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Hmmm.. Jeder steckt seinen Sack mit Schlägern in dich und dreht ne Runde mit dir?
Nein, ich will keine Details
HAHAHAHA so ne Antwort hab ich noch nie drauf bekommen XD Der ist nicht Schlecht.

Meinte eher ich fahr von Loch zu Loch auf dem Feld :D


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.03.2015 um 00:06
Zitat von William93William93 schrieb:HAHAHAHA so ne Antwort hab ich noch nie drauf bekommen XD Der ist nicht Schlecht.
Verbring mehr Zeit mit mir und du bekommst öfter Konter, womit du nie gerechnet hast :D
Den Dank reiche ich übrigens an meinen Vater und meine Mutter weiter ;) Die Schlagfertigkeit hab ich von denen :)


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.03.2015 um 00:09
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Verbring mehr Zeit mit mir und du bekommst öfter Konter, womit du nie gerechnet hast :D
Den Dank reiche ich übrigens an meinen Vater und meine Mutter weiter ;) Die Schlagfertigkeit hab ich von denen :)
Ja ja ..die Sorte von Leute kenn ich schon das sind dann meistens die was eigentlich ganz Ruhig sind und dann kommt so ne Meldung aus dem nichts und alle lachen :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.03.2015 um 00:11
@William93
Könnte sein :) Anfangs bin ich auch zurückhaltend. Aber wenn ein Kommentar nach mir ruft, kann ich nicht weghören :D
Aber ein allgemein ruhiger Mensch bin ich nun nicht. Nur Anfangs. Und nur auf Parties.
Privat bin ich relativ ruhig aber mit ständigen Kommentaren oder zumindest subtilen Hinweisen :)
Aber eben von der Art her nen sehr ruhiger zweideutiger Mensch :)
Nach ner gewissen Zeit bin ich eigentlich immer ganz gut dabei. Aber unfreiweillig in der Mitte als Unterhalter und Komiker. Solang die Leute ihren Spaß haben störts mich nicht :)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.03.2015 um 00:35
Na nun endlich weg mit dem Ding in die Rubrik Unterhaltung :)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.03.2015 um 04:00
Also ich finde den TE jetzt nicht gerade hässlich, aber extrem unsympathisch. Er strahlt auf mich eine Antipathie aus. Mit so einem Menschen würde es mir schwer fallen lange in einem Raum zu bleiben, und dass obwohl ich ihn noch nicht einmal kennen gelernt habe.

Vielleicht sollte er etwas an seiner Einstellung arbeiten?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.03.2015 um 08:38
Bah also die letzten Seiten waren echt abartig. Nicht nur wegen der Thematik, sondern auch wegen der Rechtschreibung........


6x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.03.2015 um 08:39
Insgesamt denke ich auch, dass dieser Thread auf fishing for compliments ausgelegt war.


melden