@Doors Doors schrieb: Manchmal wünschte ich mir, die Mods würden schneller und energischer durchgreifen, wenn wieder mal Völkermordleugner, Todesstrafenforderer, Geschichtsrevisionisten, Antisemiten, Rassisten oder Homophobe etc. zu lange das Wort führen dürfen. Mit falsch verstandenem Liberalismus "Hier kann jeder alles schreiben" habe ich nämlich nichts am Hut - aber ich bin ja auch ein grässlich intoleranter alter Sack. Da können Mods und User froh sein, dass ich kein Interesse habe, hier zu moderieren.
Nun ja, aber dafür dürfen doch die ideologisch verblendeten Fans des Linksextremismus, oder die Freunde von Massenmördern wie Stalin, Ho Chi Minh, Castro, Mao und R.A.F-Romantiker auch seitenlang ihren Unsinn verbreiten
Mich wundert immer wieder, wie blind viele Menschen auf dem Auge sind.
Im Grunde genommen sollte man mit denen genauso verfahren, wie mit den von Dir oben genannten Verrückten.
@allTja, früher war ich auch noch oft der Ansicht, ich müsse immer alles bis zum Erbrechen ausdiskutieren. Mittlerweile gehe ich oft aus Diskussionen einfach wieder raus, gerade bei Menschen/Usern von denen ich weiß, dass es Ideologen sind. Denn Diskussionen mit denen sind meist reine Zeitverschwendung.
Da muss ich
@Heide_witzka durchaus recht geben, viele haben nie gelernt eine (wissenschaftliche) Diskussion zu führen, da sie nicht zwischen Theorie und Behauptung, oder Argumentation und Gegenargument unterscheiden können.^^
Irgendwann geht es dann nur noch um Rechthaberei und da habe ich mich früher auch leider oft hinreißen lassen.
Aber es hat sich nie gelohnt.^^