@cassiopeia88 Mhhh das so eine Antwort von Dir kommt, war mir auch klar. Schnell angegeriffen? Nein, das war mal. Inzwischen ist mir meine Zeit dafür zu schade. Ich verschwende hier grad sowieso schon zuviel Zeit um mit Dir zu diskutieren. Das bring nämlich nichts. Aber faszinierend, das bei solchen Diskussion die Oberflächlichkeit unserer Gesellschaft zu wunderbar zur Geltung kommt, nicht wahr?
Dir macht der Thread viel Spaß, weil Du Menschen beobachten kannst. Das sei Dir gegönnt, wenn Du Dich gut dabei fühlst, bitte.
Ich habe die Anzeige nicht erstellt, weil ich das arme kleine Rattenviech so süß finde, sondern weil das Prinzip einfach völliger Bullshit ist. Wenn Du Dir meine Beiträge, die nach Deinem kamen durchgelesen hättest, dann hättest Du vielleicht rauslesen können, das ich durchaus denke und auch verstanden habe, was er damit bezweckt. Nun, im Grunde habe ich eins erfüllt..er wollte aufmerksam machen, ich wurde aufmerksam und habe gehandelt. Das wollte er doch unter anderem. Bitte. Das würde ich auch bei jedem anderen Unrecht machen. Meine Meinung über permanente Überwachung kennst Du nicht, daher weißt Du auch nicht, ob ich mir darüber Gedanken gemacht habe (ich bin von Hause aus ITler, also nicht auf der Brotsuppe hergeschwommen, nur so nebenbei).
Mir also pauschal zu unterstellen, ich würde nicht nachdenken oder nur auf "süßes Fellknäuel" reagieren ist etwas zu kurz gedacht.
@stanmarsh Um auf etwas aufmerksam zu machen sollte aber nie ein Leben gefährdet oder gar genommen werden. Und ja, er macht es wahrscheinlich nicht. Aber er wollte Reaktionen. Die hat er zumindest von mir bekommen. Ziel erreicht. Wenn es andere zum nachdenken und handeln anregt ist es ok, jedes bisschen zählt.
So und damit ist die Diskussion von meiner Seit aus beendet, wie gesagt, ich handele lieber als ellenlang drüber zu diskutieren, das bringt vielleicht mehr. Oder auch nicht, aber es ist mir egal. Mir ist auch egal, was ihr über mich denkt. Ich muss mein Leben leben, nicht ihr.