Pinky089 schrieb:Ich hoffe wirklich sehr, er kommt nochmal zur Vernunft und lässt die Kleine gehen. Er hat doch auch Kinder. Kann er sich nicht reinversetzen in Josis Eltern?
und
Feelee schrieb:Der Kerl, der Maria H. mitgenommen hat, ist auch Familienvater. Bis heute hat er Maria nicht gehen lassen.
Zu den beiden Sachen mal ein Gedanke (völlig wertfrei und ohne, dass ich weiß, wie die Personen so drauf sind (also die Personen in den Fällen, nicht die User hier)):
Es scheint ja so als wären beide Mädchen "freiwillig" mit den Männern unterwegs, was ja für eine gewisse Manipulation der Mädchen spricht. Jetzt kann es aber auch sein, dass die Mädchen vielleicht auf eine gewisse Art und Weise das Ruder in die Hand genommen haben, womöglich auf Grundlage der Manipulation. Wäre es nicht möglich, dass von den Mädchen gar nicht gewollt ist zu ihren Familien zurückzugehen? Das sie im Denken mittlerweile so sind, dass sie dieses für sie vielleicht spannende Abendteuer in Verbindung mit (aus ihrer Sicht, Liebe) gar nicht hergeben wollen, weil es für sie ja Liebe ist?
Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es sowohl von den Männern als auch von den Mädchen ein sehr fragwürdiges Verhalten und heiße solche "Verbindungen" nicht gut, mir kam nur der Gedanke, weil die o.g. Zitate ja den Eindruck erwecken, als würden die Mädchen gegen ihren Willen mitgegangen sein, was anhand der öffentlichen Meldungen ja irgendwie ausgeschlossen wird.