@shinyGuckst du hier
Victor,diesen Arzt der mir sowas erzählt,den hätte ich schon längst gewechselt.Natürlich merke ich was,anyways,ein NT kann erzählen was er will und er wird immer althergebrachte Scheisse nachplappern.
Ohja,man schickt die Bälger zum Psychodoc und in Therapie,und nach der x-ten Meditation ist man auch in der Lage sich selbst zu beobachten und unter aller Mobilisierung eisenharter Disziplin sich sogar fähig wie ein NT zu wirken,händeschütteln,small talks und geisteszehrende Unterhaltungen übers Wetters mit eingeschlossen.
Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich mein zeitraubendes Gegenüber immer noch killen will,das ich überhaupt alle und jeden killen will die mir mit ihrem eingemeisselten öligen Dauergrinsen das Leben zur Hölle machen.
Ich muss mich auf wichtigeres konzentrieren,auf das Tier in mir,die Bestie,die jeden Moment ausbrechen will,sie will das ich diesem Kerl das Grinsegesicht mit meinen Zähnen zerfleische.
Dagegen hilft keine Meditation,kein Psychogeschwafel,kein Ausdauersport,es zerrt,es reisst,es arbeitet in jedem Molekül meiner Muskelfasern,es zerfetzt einen regelrecht,es gibt kein Entkommen,keine Pause,keine Erholung,keine Gnade.
Und statt diesem Scheisskerl der mir meine Zeit,meine Energie stiehlt,zerlege ich dann meine Bude,ein unschuldiges Auto oder eine angeblich vandalismusresistente Telephonzelle.
Ich zerprügel die Dinger zu Granulat,das ist weitaus sinniger als sich an einem Menschen auszutoben,die halten nicht soviel aus....
Ich finde das nicht sonderlich witzig.
Noch viel weniger witzig allerdings finde ich Leute die mich vollschwafeln mit "alternativen Heilungsmethoden"
Es gibt keine Alternative zu Amphetamin,Metamphetamin,das ist die einzige Möglichkeit den bestehenden Innendruck aufzulösen,locker und entspannt zu werden.
"Sei doch mal locker""hey,entspann dich doch mal""Kannst du nie zufrieden sein"
Zeitgenossen die solche Sprüche anbringen drohe ich mit einem grossen Hammer mit dem ich ihnen diese Phrasen in den Arsch zurückhämmere dem sie entstammen.
Locker,Entspannung,Zufriedenheit...häähh,was,nix verstaaan
Erklärt mal einem Blinden Farben
Es gibt keinen Ausgleich,es nur Druck,Druck,Druck,und weil der innere Druck nicht ausreicht,kommt auch noch der Druck von aussen.Tausend Leute die alle gleichzeitig was wollen,die Forderungen haben,die Leistung wünschen,dies und jenes,und das mit diesem Innenleben,ich bin ein Wunder an Disziplin,ein NT wäre längst zum Massenmörder geworden.
Und wieso eigentlich Heilungsmethoden??Heilen von was??
Ich bin nicht krank,ich bin auch nicht behindert,ich werde lediglich behindert.
Ich bin als adhs'ler ein wandelndes Sensorium,ich bin die manifestierte Wahrnehmung in allen Bereichen,wenn ich die Partie oder die Demo verlasse dann weiss man es wird Zeit zu verschwinden,weil gleich die Bullen kommen oder sonstiges Umgemach droht.
Die Wahrnehmung eines ads'lers funktioniert anders,gepaart mit Hochbegabungen wirken wir daher auf unsere Umgebung wie perfekte Arschlöcher,arrogant,desinteressiert,analog,unhöflich...eben anders
http://www.hypies.de/mixed/apoth1.html (Archiv-Version vom 05.10.2007)http://www.hypies.de/hallfame/Harrer/harrer.html (Archiv-Version vom 25.05.2007)http://www.hypies.de/hallfame/hallfame.html (Archiv-Version vom 15.11.2007)