Ritalin gegen ADS/ADHS
27.03.2006 um 22:31@sainte:
>.. viele Krankheiten sollten einfach NUR vom entsprechendenSpezialisten
untersucht UND behandelt werden, sonst kann man auch gleich in den Buschzum Medizinmann
gehen...das gilt nicht nur für AD(H)S...sondern ebenso für ALLEKrankheiten, wo es in der
Medizin ein Spezialgebiet dazu gibt bzw. dementsprechendhoffentlich auch gut
qualifizierte Ärzte.LG<
Habe ich je etwas anderesgesagt...?
°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°
>.. viele Krankheiten sollten einfach NUR vom entsprechendenSpezialisten
untersucht UND behandelt werden, sonst kann man auch gleich in den Buschzum Medizinmann
gehen...das gilt nicht nur für AD(H)S...sondern ebenso für ALLEKrankheiten, wo es in der
Medizin ein Spezialgebiet dazu gibt bzw. dementsprechendhoffentlich auch gut
qualifizierte Ärzte.LG<
Habe ich je etwas anderesgesagt...?
°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°