Sollte es verboten sein, Musik zu verbieten?
13.02.2015 um 10:04naja in deutschland ist die zensur der musikalischen kunst sehr gross. hier in österreich gibt es das zb nicht.
QuinQ schrieb:Mir ging es aber eher darum zu verbieten, es verbieten zu wollen Musik zuhörenFalls Du das möchtest, nimmst Du Dir zukünftig selbst die Möglichkeit, einen zusätzlichen stillen Feiertag ( Bsp. C ) in Dein Intervall aufzunehmen.
QuinQ schrieb:ich lese zurzeit sehr häufig die Posts von Pierre Vogels Facebookseite. Das mache ich weil mich seine fundamentalistische Weltansicht irgendwie unterhält bzw. interessiert.
QuinQ schrieb:Komisches Hobby, ich weiß! :DKenn ich. Ich finde ihn trotzdem blöd. Soll er doch eine eigene Welt errichten aber niemanden mit rein ziehen.
QuinQ schrieb:Ja die Nazis gibt es trotzdem, aber es ist ja z.B auch verboten gegen Volksgruppen zu hetzen.nazi seine und auch die tätigkeit eines nazi auszuführen ist nun mal keine kunst.
An dieser stelle wird die Meinungsfreiheit beschnitten, von daher könnte man ja sagen Musik im Allgmeinen ist auch etwas schützenswertes
blutfeder schrieb:Musik ist kein Werk gottesDas ist deine Meinung aber nicht meine.
Musik ist ein Werk des Menschen