Sidhe:
-------------------------------------------------------------------------------------------
@jacques: Ich schrieb dir neulich schon, daß da etwas in dir ist, was sichrichtigerweise gegen Rudis Ansichten einer Fremdbestimmung wehrt.
Es liegt an dir,ob du dieser inneren Stimme folgst, die dein Leiter sein könnte, oder dich weiterhinselber quälst.
Im Inneren weißt du bereits die Antwort auf deine Frage.
------------------------------------------------------------------------------------------
Die Antwort auf die Frage kann auch Illusion sein. Noch nie wusste ich sosehr, dass ich absolut nichts weiss.
UND:
Es ist doch keineBegrenzung, wenn wir Gott als existent erkennen, empfinden können, sowohl für uns selberals auch in den Wirkungsweisen um uns herum.
Warum sehnst du dich nachGrenzenlosigkeit? Dies bedeutete ein auseinanderfließen und kein harmonischesZusammenwirken mehr, ich denke, daß du dir vielleicht falsche Vorstellungen darübermachst.
Grenzenlos ist übrigens nichts.Aehm, entschuldige bitte,Liebe? Liebe ist FREI, wenn jedes Wesen fuer sich jene GottesVERBUNDENHEIT in sich (!)empfindet, kann es nur eine GRENZENLOSE Harmonie geben.
Die Seele sehnt sichnach Grenzenlosigkeit, in jeglich glueckseliger Weise.
Gott ist mein Ziel.Darunter gibt es nichts. Wir sind Wanderer auf diesem Ziel u es gilt einander die Hand zureichen.