Also ich kenne nen guten Grund Kaffe nicht zu trinken! Von Koffein bekomm ich Herzrasen.EXTREMES! also so gesund ist das zeug dann wohl wirklich net!
:D@cimbaeth naja ich kann Prediger ganz gut verstehen. Und mir kommts auch nicht so vor als wenn er nur so rumjammert. Recht hat er ja mit dem was auf dieser Welt passiert. Das geht mir auch voll aufn Keks! Nur eine einzelne Person kann wohl kaum die Welt verändern. Da kann man leicht verzweifeln und auch mal ne Kriese bekommen. Man fühlt sich dadurch voll hilflos! Oder hast du ne Idee wie man der Ungerechtigkeit der mächtigen Typen auf der Welt das Handwerk legen kann? NEEE bestimmt nicht.
Oder willst du sagen das hier alles voll OK ist.?
Mich stinkt diese Welt solangsam auch an (klar lebt man trotzdem sein leben weiter-tag ein Tag aus!). Sorichtig glücklich war ich nur als Kind. Da konnte man noch naiv die Welt betrachten. Da ist man noch staunent durch den Walt gerannt und hat die tollen düfte der Natur genießen können. Aber irgendwie mit dem 18. Lebensjahr wurde mir einwas genommen.DIE FREIHEIT!
Regeln hier,Verbote da.Jetzt wird man abends um acht schon blöde vom Jäger angesaut wenn man mal den Wald betritt.(kleines bsp.)
Mich persönlich macht dieser Druck der auf uns Menschen glegt wird fertig.Arbeiten geld verdienen (alles schön und gut) aber hart arbeiten und wenig geld verdienen und dann noch fast die hälfte an staat abdrücken das tut weh!!!! JAMMER ja da könnte ich auch jammern.Gebe ich auch gerne zu! Aber ich jammer nicht weils mir so geht sondern weils vielen anderen so geht. Bin zur Zeit Umschüler (mir gehts geldlich ganz gut). UND MICH REGT SOWAS TIERICH AUF! DAZU STEHE ICH AUCH!
würde es in aufstand in Deutschland geben ich wäre dabei!
Mir tut es weh wenn ich sehe wie unsere Kinder immer mehr verblödet werden.(versuche bei meinem sohn ihn davon fern zu halten-aber es geht nicht immer).
Ich bin gerade 24 und kenne genug in meinem Alter (ein zwei Jahre jünger oder älter) die genauso schwirigkeiten haben mit unserer Gesellschaft.Viele nehmens hin oder würden was dran ändern wenn nur genug hinter ihnen stehen würden.
Und ich frage mich oft was aus unserer generation werden soll und was aus der Generation unserer Kinder werden soll?
Wahnsinn habe vor einem Jahr festgestellt das Handy doof ist. Viel zu teuer und sooft brauche ichs auch nicht. Handys womit man seine Kinder orden kann?
Na sagt mal bitte sind die Eltern von heute so hinterwäldlerich das sie nimmer wissen wo ihre Kinder sind. HAT MAN NICHT SO NE ART MUTTERINSTINKT? ach ja der verkümmert ja immer mehr durch die Technik. Babyphone.NENE mein Sohn ist auch so groß gewurden ohne dem Teil in der Steckdose. Manschmal könnte ich über die dummheit der Menschheit lachen und dann wieder heulen.
UNSERE ARMEN KINDER!
habe letzdens Großstadtkinder getroffen die wussten netmal wo die Milch herkommt.Ja ausn Tetra pack sagten sie! Na super .HEUL Naja hauptsache man weis wie die Play Station funktioniert!
Geschweige denn wie ein Apfel aussieht.
OK meine Meinung . Wenn wir was ändern wollen dann sollten wir schon bei den Kindern und ihre Erziehung anfangen. Unsere Generationen sind eh im ARSCH
:)))
Die älteren rakern sich den Hintern auf um die hälfte den Staat zu geben(ja geld was netmal gedeckt war......). Ein bissel geht an die vielen Harz 4 empfänger (viele junge leute sind darunter) denen man netmal die Chance gab sich hochzuarbeiten. Die hatten schon ne allg. null bock stimmung.Ja und warum??? weil sie merkten das da was fauel ist.Kann ich nachvollziehen wenn einer geknickt ist durch unsere Welt.VOLL UND GANZ!
Kann ich ihnen auch nicht überl nehmen.
Ich hatte das glück relativ reiche eltern zu haben.Ich konnte mir meinen führerschein leisten.Dadurch bekam ich Arbeit. Aber ich kenne soviele Junge leute die diese Startmöglichkeit nicht hatten ,leute die die "armut" schon kannten.Eh sie richtig erwachsen sind stecken sie schon in den SChulden. JA DIE SOLLEN ALLE NICHT JAMMERN !SIND JA ALLE SELBER schulD.Ich weiß schon alles ein Dreckspack!!
Nene alles menschen mit gefühlen .Mit traurigen gefühlen. Und wenn ich auch nur eine Möglichkeit hätte alle wachrütteln zu können ich würde es tun! VOR ALLEM DIE ÄLTEREN UNTER UNS! DIE JUNGEN SCHEINEN ES ZU KAPPIEREN....... können aber nichts dagegen machen die sind viel zu depresiv und ängstlich.Naja und das mit der Meinungsfreiheit ist ja auch son schwindel!