@Stellman Jep, ich hab den Link gesehen, den Du eingestellt hast. Sicherlich eine attraktive Frau, aber was soll mir das jetzt sagen ? Es ist absolut nichts dabei, wenn man eine Frau sieht und auch realisiert, daß sie attraktiv ist, das ist doch lediglich ein geistiges bewerten der Optik, nicht mehr. Das sagt aber doch nichts darüber aus, ob man seine Freundin liebt oder nicht. Deine Freundin denkt sich garantiert auch bei manchem Schauspieler, Sänger... was auch immer - der sieht gut aus. Das finde ich überhaupt nicht schlimm, es läuft schließlich keiner von uns mit völligen Scheuklappen durchs leben. Zum kotzen finde ich es allerdings, wenn dann solche Sprüche kommen...
Stellman schrieb:Damit meinte ich,ich sehe z.b. sagen wir Heidi Klum und denke, uff die hat geile Schenkel nicht wie meine
Einerseits sagst Du, daß Deine Freundin so toll ist, und auf der anderen Seite vergleichst Du ihre Beine mit denen der Klum, einem Model ? Ich hab echt das Gefühl, daß es Dir deine Freundin nie recht machen kann... sie hat nicht so geile Schenkel wie die Klum, sie nervt Dich, sie nörgelt, sie fragt nicht oft genug, wie es Deinen Eltern geht usw usw. Gibt ihr doch einfach mal Raum sich zu entfalten, anstatt ständig irgendwas zu kritisieren. Akzeptiere sie doch einfach mal wie sie ist. Mir ist das alles viel zu oberflächlich. Was würdest Du denn machen, wenn Deine Freundin ein Kind von Dir bekommen würde und dann plötzlich die Brüste nicht mehr ganz so straff wären ? Wieder mal Schluß machen, weil da draußen ja so viele Frauen mit Top-Brüsten rumlaufen ? Das ist doch keine Wertschätzung, wenn man sich bei jeder halbwegs attraktiven Frau, die man sieht, denkt... die ist aber besser als meine... Ich würde meine Frau gegen keine andere eintauschen wollen, scheiß egal wie toll die andere wäre.
Ich kann all das, was Du so schreibst, absolut nicht nachvollziehen - wie man in Deinem Alter immer noch bei seiner Mutter leben kann, wie man es vorziehen kann abends die Freundin zu verlassen, weil man in seinem Bett bei den Eltern schlafen will usw. Mir kommt es so vor, als wenn Du nur eine suchst, mit der Du in die Kiste gehen kannst und die ansonsten den Platz Deiner Mutter einnehmen soll.
Nervt Dich deine Mutter eigentlich auch manchmal oder macht sie in Deinen Augen immer alles richtig ?