Ich habe auch immer Angst gehabt dass ich nur an Sex denke aber so ist es nicht, beide sind wir so, ich bin natürlich der oft anfängt aber sie macht genauso gerne und super gerne mit, ja klar was sonst, sie ist nicht nur nett, sie ist einfach oft fasziniert von mir nicht nur sexuell, sie ist einfach wie soll ich sagen, sie ist mein Groupie und ich mag das ja klar. Ich bin für sie wir vertrauen uns beide, wir haben viel gemacht und erlebt und dass ist auch etwas was ich nicht vermissen möchte.
Mein Therapeut sagt das gleiche wie meine Holde, die ganzen Beziehungen die schief gingen, die Liebe zu jugendlichen Frauen, meine ist die Älteste mit 45 und sie ist freundlich und nett und sieht nicht gut aus, obwohl sie von sich was anderes behauptet, ich mag ihre inneren Werte aber ich fühle keine Liebe und laut Therapeut habe ich so was ungefähr.
http://www.sein.de/geist/persoenliches-wachstum/2013/von-maennern-die-niemals-erwachsen-werden.htmlNein sie ist für mich keine Sex Beziehung ich will mehr, ich will von mir mehr, ich will das ich mehr fühle und mein Therapeut meint wie sie, voriges Jahr mir sagte ich nie hörte und oft verletzt war wegen dem was sie gesagt hat, dass ich eine zu innige Beziehung hatte.
Früher hatten wir keine Freunde, es wurde schwer gearbeitet, heute sind meine Eltern halbe Krüppeln aber immer noch da.
Sie akzeptiert meine Entscheidung, Freunde sein oder ein bisschen näher, das arge ist, es ist von mir aus zu ihr alle 2 Tage wenn ich sie sehe, ein Kribbeln und Vermissen da aber nicht wegen dem Sex. Ich habe ziemlich oft Schuldgefühle wegen mir, Ich hasse mich irgendwie oder fühle mich nicht glücklich weil ich sie eben nicht liebe, und objektiv betrachtet ist sie die Beste denke ich und eine andere finden, nein sicher nicht, obwohl Freund meint, na sicher geht das, weil es gibt 4 Milliarden Frauen aber eine finden die so viel akzeptiert mich kennt und ich muss neu anfangen und wo weit hin fahren und sie hält meine Witze aus.
Umgekehrt auch, sie ist pflegeleichter als früher, versucht mich nicht mehr zu ändern wie früher was ich auch mit ihr machte aber nicht ändern sondern ich habe meine Ideen auf sie geschrieben wie 'ne Festplatte, alles machen wollen was ich mit Freunden mache, ich wollte immer eine Freundin haben wie so eine mit der man überall hinfahren kann und alles erleben kann und was weiß ich.
Und nein ich will mich nicht trennen, jetzt z.B. nach dem Sex von gestern dachte ich heute an gar nichts mehr, sie war mir nicht wichtig, ich war aber irre traurig dass sie mir nicht wichtig war, nach dem Therapie Termin und nachdem was sie mich gefragt hat fühle ich mich schlecht, wie ich so bin und nie lieben konnte und es immer war, sie hat mich getröstet und war da für mich wie ich oft für sie da war.
Wie oft das weiter geht? Keine Ahnung, wir haben weder Beziehung noch Verpflichtung, wir hören uns halt hin und wieder und wenn was Näheres wird daraus, ja das wäre mir nur wünschenswert, aber ich sehe irgendwie schwarz sie nicht, sie hofft und sie ist immer positiv.
Im Februar trennten wir uns, sie war so was von traurig alleine und niedergeschlagen ich wollte sie damals beim 1. x auseinandergehen nicht so lassen und ich war dann bei ihr und hoffte sie nörgelt nicht mehr und versucht mich nicht zu ändern dadurch habe ich ein Trauma erlitten für mich.
Nach meinem Therapie Termin sehe ich das heute etwas anders und nach dem Lesen des Links, der ist zum Teil zutreffend auf mich, was da oben steht.
Was ich möchte? Sie lieben und ehren und achten wie sie es derzeit teilweise besser tut mit mir als voriges Jahr, und mit ihr zusammen bleiben und sie von Herzen aus lieben.
Schlussstrich möchte ich ja nicht ziehen weil ich weiß es gibt keine bessere als sie, auch wenn es Milliarden andere Frauen gibt. Viele Paare leben ohne Liebe zusammen und verlieben sich nachher. Ich will mir ehrlich gesagt mein Leben ohne sie nicht vorstellen irgendwie, weil ich die ganzen Vorteile sehe aber ich hätte auch gerne Liebe mehr zu ihr nicht nur Hormone, und ich habe ja irgendwas wo ich sage, wow, nur die Hand von ihr zu halten oder sie zu massieren am Kopf beim Autofahren.
Wäre sie früher nicht so 'ne Meckerziege gewesen dann hätte ich viel mehr mit ihr machen wollen als jetzt, mein Therapeut meint die Anspannungen und negativen Gefühle was sich fühlte sind normal gewesen was ich hatte.
Objektiv weiß ich, oder hoffe sie ist die Richtige, weil derzeit Vorteile überwiesen gegenüber vorigem Jahr, wo ich auch sage die Vorteile überwiesen, ich bin ja der Klotz irgendwie oder ich sehe mich so als noch nicht fertiger Erwachsener der lieben kann, und wenn das mit dem Abnabeln schuld ist laut Therapeut wird sich vieles von selber legen sie will nicht aufgeben lässt mir die Super lange Leine und ist trotzdem immer da, ich würd eine und das war auch voriges Jahr so eine andere Frau antatschen ich hätte ein scheiß Gewissen gegenüber ihr.
Ich habe ihr immer gesagt, Mein Schwanz gehört dir