Es ist schwer eine Frau zu lieben
08.02.2015 um 09:01Tussinelda schrieb:merkst Du eigentlich nicht, dass bei Dir nichts "tiefer" geht? Alles Oberflächlichkeiten und die wiederholst Du dann pausenlos. Du bist weder in Deine Freundin verliebt oder liebst sie, noch jemand anderen. Du lässt es sowieso nicht zu. Du beschäftigst Dich lieber ununterbrochen mit Dir selbst und Deinen oberflächlichen Gedanken.....Mila Kunis, ja WAS könnte die denn zum Beispiel an Dir toll finden? Was hast Du denn zu bieten, außer Teeniegedöns? Finde erst einmal zu Dir selbst, ziehe aus, schau mal, wie das Leben so ist, so auf sich gestellt, denke mal darüber nach WAS für Dich an Dir wichtig ist und was an anderen Menschen für Dich wichtig ist, ob Du da etwas verändern solltest/willst, oder ob alles so bleiben kann. Mach erst einmal Erfahrungen, Lebenserfahrungen, schau, wie Du mit unterschiedlichsten Situationen, Menschen umgehst, wie sie auf Dich reagieren, REFLEKTIERE endlich mal und zwar nicht nur oberflächlich.Gelesen aber nicht so ganz verstanden, für mich ist das aber kein Teenie Gequake sondern erntes in meinem Leben weil für mich Beizehung momentan sehr wihctig ist oder das wichtigste, shcließlcih habe ich einen Menschen mit dem ich schon lange zu tun habe, lange kenne und viel erlebt habe, sie ist ruhiger geworden und nachdem sie voriges Jahr viel versucht hat mich zu ändern geht sie alles cooler an udn genießt, gibt mir sogar Freiraum wenn sie meint, ich kann ruhig mal mich 1-2 Tage gar nicht melden das stört sie nicht.
Das mit Mila Kunis ist ein Beispiel, in meiner Vorstellung von Liebe heißt dass, das ich gar keine Frau super geil finde und sie lange anstarre egal ob im Film oder Internet, also nicht lange wie du so glaubst, sondern einfach immer meine Freundin im Kopf habe.
Ja ausziehen heuer wenn Geld und wenn das alles paßt.
Verändern ja so einfach ist das nicht aber wollen ja auf alle Fälle anders fühlen wollen.