Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menstruationsbeschwerden

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Menstruation, Periode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 14:08
Naja, ist eben ein zweischneidiges Schwert. Bekommt man sie hat es Vorteile - bekommt man sie nicht hat man auch Vorteile.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 14:09
@NutzerXO1

Gesundheitsprobleme? Fuck for Frauenarzt oder sonstige "Schulmediziner". geschwind einen Thread in einem Mystery-Forum eröffnet.

Tipp von meiner Tochter: Frauenmanteltee. Schmeckt scheisse, hilft aber.


melden

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 14:26
Ich habe gehört, dass Frauen öfter Schafgarbentee trinken sollen. Soll auch gegen diverse Frauenleiden hilfreich sein. Habe ihn auch mal probiert und er schmeckt wirklich bähhh.


melden

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 14:39
ekligen Tee würd ich nicht trinken wollen.... Da genieße ich lieber einen Tee den ich mag, so krampft sich mir der Magen nicht zusammen.


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 15:24
@NutzerXO1
Sex während der Regel? Das will sie nicht - sie findet sich nicht wohl, unakraktiv und dreckig.


Liegt hier vielleicht der Hase im Pfeffer? Ich weiss nicht, wie lang ihr Euch kennt, oder wie gut.

Tatsache ist, Frau fühlt sich während der Tage absolut, überhaupt nicht gut.

Die Haare hängen womöglich fettig am Kopf, nee, kein Bock auf Waschen. Gelüsten des Mannes mag frau nicht nachgeben, ...obwohl...^^

Tees, ja klar, aber so richtig helfen die auch nicht.Tabletten mag frau auch nicht so richtig.

In den verschiedensten Kulturen werden/wird menstruierenden Frauen/Menstruationsblut als lebensgebend/tötend angesehen.

In heutiger Zeit sind wir aufgeklärt und wissen, was in einem weiblichen Körper in "dieser Woche" vorgeht.

Vielleicht jedesmal ein kleines "Big-Bang"--^^


melden

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 15:25
Desweiteren muss ich noch hinzufügen dass die Aufnahme von Obst in keinster Weise vergleichbar ist mit industriellen zuckerhaltigen Produkten die weder Energie liefern, weder Vitamine. Man sollte sich doch mal lieber mit Ernährung beschäftigen anstatt Sachen rauszuposaunen, von denen man keine Ahnung hat.


melden

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 15:30
@ophelia88
Ähm.... zuckerhaltige Produkte liefenr keine Energie?

Erstmal ist in Obst auch Zucker, der vom Körper genauso verwertet wird, wie der ganz normal Industriezucker.
Dazu hat die Energiegewinnung nichts damit zu tun ob in Nahrung Zucker ist oder nicht, das gleiche gilt für Vitamine.
Isst du garkeinen Zucker? Keine Wurst? Keine Cornflakes? Kein Brot?
Da ist fast überall Zucker drin.


melden

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 15:33
Industrielle zuckerhaltige Produkte, das ist ein großer Unterschied. Abgesehen von den kleinen Mengen im Brot zum Beispiel, kann ich mir nicht vorstellen das es viele Produkte gibt, die Obst ersetzen könnten, das meinte ich damit :)


melden

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 15:33
@NutzerXO1
Thymian soll auch Krampflösend wirken..... Kräutertee mit Thymian wäre also sicher gut.

Thymian (frisch und/ oder getrocknet) kann man sicher auch sehr gut in allen möglichen Mahlzeiten unterbringen. Niocht nur auf der Pizza


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 15:33
@ophelia88
was die Frische der Lebensmittel angeht, da kann ich nur zustimmen!

Aber dennoch, wenn sie solch Schmerzen hat, trotz aller natürlichen Mittel, ist wohl ein Arzt angesagt.


melden

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 15:36
@maflu

Ja klar, deshalb hatte ich auch geschrieben, sie sollte erstmal auch sehen, ob ihr eine gesündere Ernährung was bringt. War sie überhaupt beim Arzt ? @NutzerXO1


melden

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 15:37
Leute, wenn ihr über Zucker reden wollt, dann verkrümelt euch in einen der Ernährungsthreads


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 15:53
@slobber

Nee, nicht wirklich^^

Hier gehts wohl um eine echt leidende Frau in ihren Tagen! Da gibts viele Möglichkeiten. Zucker, Ernährung, aber auch genetische Vorgaben wären da möglich.


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 15:55
... oder aber auch psychisches...


melden

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 15:56
Oder ernsthafte Krankheiten..
Wir werden es wohl nie erahnen.. -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 15:59
Psychisch. Hey, das ist die Idee. Hat die Frau Menstruationsbeschwerden, so sind Beziehungsprobleme die Ursache. Haste gehört, @NutzerXO1 !


Nicht, dass wir hier jemanden beunruhigen wollten - aber das kommt eben dabei heraus, wenn man sich mit medizinischen Fragen an ein Spökenkieker-Forum wendet. Obwohl... würde man da nicht eher auf Besessenheit tippen?


Ganz ernst gemeint: Deine Partnerin sollte mal mit ihrer Frauenärztin/ihrem Frauenarzt reden. Ferndiagnosen und vor allem Fernheilungen sind immer so eine Sache.


melden

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 16:01
@Doors
Kann ich mir auch vorstellen. Wenn Frau Stress hat egal in welcher Hinsicht, wirkt sich das m.M.n auf die Schmerzen aus. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 16:04
@rooky

Natürlich spielen psychische Faktoren, Stress, Infektionen etc. eine Rolle. Aber das möge doch bitte die Partnerin nicht von ihrem Macker in einem Mystery-Forum klären lassen.
Wenn meine Frau Zahnschmerzen hat, mache ich doch hier auch keinen Thread auf. Von hier kompetenten medizinischen Rat zu erwarten, das wäre ja so, als würde ich mein Auto zur Reparatur zum Schuster bringen.


melden

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 16:09
Außerdem gibt es so viele Foren für Frauen. Da frag ich mich ernsthaft wie man auf ein Mystery-Forum kommt.
Und klar hat Stress eine Auswirkung auf den Körper, sogar auf die Periode selber, aber jede Frau ist so individuell, dass man da sowieso nie was pauschal sagen kann. Außerdem sind wir keine Ärzte und auch wenn, wäre eine Ferndiagnose nicht seriös^^


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 16:09
uups..
da hab ich wohl die falsche Taste erwischt, sorry.


melden