Kältezeit schrieb:Stimmt. Muss man halt probieren. Bei mir ist nichts dergleichen aufgetreten. Denke, er ist besser verträglich, als so manche Pille, die man nur nimmt, damit die Mens nicht so stark ist.
Der ist besser verträglich als JEDE pille
:D Allgemein sollten hormone die aller letzte möglichkeit sein, um was zu bewirken. Wirklich nur dann, wenns gar nicht mehr anders geht. Ich kann bis heute nicht verstehen, dass 15jährige einfach mal so von dem ein oder anderen arzt ne packung in die hand bekommen zum "probieren" oder weil dat mädel pickel hat. Aber das is nochmal nen anderes thema
:DKältezeit schrieb:Hab jetzt ein paar Mal gelesen, dass auch da was daneben gehen kann
Kann passieren, wenn sie nicht richtig sitzt oder zu lange drinnen bleibt. Überlaufen ist aber deutlich seltener als bei tampon/binde.
Kältezeit schrieb:Ich mag nicht so gern bei mir auf der Arbeit am Waschbecken stehen und erstmal schön meine Menstruationstasse leeren & säubern, bevor ich sie wieder einsetzen kann.
Die großen halten 12h durch. Zuhause rein, zu hause raus, wobei das naturgemäß von der stärke abhängt... logisch
:DKältezeit schrieb:Kenn ich. Muss auch sehr oft wechseln und ich wollte den Tipp auch nicht schlechtreden. Hier geht es ja um Austausch, wenn ich also sage, is nix für mich, dann ist wohl klar, dass eine andere Dame das auch anders sehen kann.
Bleibt nur die frage, inwieweit man sagen kann, dass es nichts für einen ist, wenn mans nicht zumindest mal probiert hat. Ich kann dir nur sagen, dass viele vorher skeptisch waren, sich son teil geholt haben und danach hellauf begeistert. Letzlich kann man eh nur empfehlen es zu probieren. Mehr als 16€ umsonst beim DM gelassen zu haben kann ja nun wirklich nicht passieren ^^