killzone727 schrieb:Warum hat unser Schöpfer uns erschaffen? Wenn er schon Allwissend sei und warum ist das alles so ein großes Geheimnis, also warum zeigt er sich nicht oder warum gibt er uns keine Hinweise MEHR?
Weil er es kann, wenn ich es könnte würde ich es vielleicht auch tun, aus langerweile um zu schauen was passiert und wenn mir die Menschheit zu öde, würde ich sie wieder löschen.
Warum sollte er dir sein Geheimnis erzählen, wenn du eh nicht verstehen würdest.
eiieu schrieb:Wofür lebt man?
So jetzt zu deiner Frage, „wofür lebt man“ oder besser geschrieben, wofür Lebe ich.
Tja wofür Lebe ich, gute Frage, ich denke, den wirklichen Sinn meines jetzigen Daseins werde ich wahrlich erst nach meinem Ableben erfahren.
:)Klar könnte ich jetzt hier einige Punkte „für was, wofür aufzählen“, aber im Augenblick sehe ich keine Wichtigkeit, hoffe aber meine Denke wird sich irgendwann nochmal drehen.
Warum ich jetzt in diesen Augenblick keine stichpunktartigen Gründe runterleiern möchte ist ganz einfach, mir geht gerade der Satz: „Jeder Mensch ist ersetzlich“ durch den Kopf und irgendwie hat dieser Satz etwas, jedenfalls im Moment für mich.