Wofür lebt man?
23.01.2015 um 17:17😄diese Religionen heutzutage
tic schrieb:für mich gibts kein Sinn, meiner Meinung nach hat Zufall keinen Sinn, es ist Zufall..Seh ich auch so. Die Leute reden sich ein, dass alles einen Sinn hat, suchen sich einen Sinn, und verrecken sowieso nach ihren 80 Jahren Lebenszeit.
killzone727 schrieb:Warum lebt man eigentlich, denn es ist eine Frage der Zeit bis Jeder stirbt.Ich lebe für meine Überzeugungen , ich will wenn ich sterbe und mein Leben an mir vorbeigeht zu mir selbst sagen können , " Hey , du warst zwar ein arsch, aber immer dein eigener " , " Du hast dich auf allmy nicht belabern lassen".
Pika schrieb:Das ist in meinen Augen sowas von lächerlich, nach einen Sinn zu suchen.Das ist es in der Tat!
Pika schrieb:Mir geht das so auf den Sack, dass sich alle ihren Sinn suchen, statt aus ihrem Leben das zu machen, was wirklich von Relevanz ist.Jep mir auch:)
tic schrieb:stimme zu, das ist der Sinn der Menschen die mich sehen.Was sehen sie denn wenn man mal fragen darf?
Laucott schrieb:Was sehen sie denn wenn man mal fragen darf?Ich antworte mal aus meiner Sicht.
Wofür lebt man?9 Spiele Bundesliga am Wochenende.