Wofür lebt man?
23.01.2015 um 18:53eiieu schrieb:9 Spiele Bundesliga am Wochenende.Plus ein Spiel (meiner Mannschaft) in der dritten Liga:)
eiieu schrieb:9 Spiele Bundesliga am Wochenende.Plus ein Spiel (meiner Mannschaft) in der dritten Liga:)
Hornisse schrieb:Du scheinst auch ein Kämpfer zu sein und auch zu wissen was du brauchst.So würde ich das nicht sehen. Ich sehe mich eher als Jemand, der es nicht einsieht, "sie" gewinnen zu lassen und deswegen lieber mit gebrochenen Bein die Ziellinie erreicht, als mit intakten Beinen bei halber Strecke aufzugeben.
Pika schrieb:So würde ich das nicht sehen. Ich sehe mich eher als Jemand, der es nicht einsieht, "sie" gewinnen zu lassen und deswegen lieber mit gebrochenen Bein die Ziellinie erreicht, als mit intakten Beinen bei halber Strecke aufzugeben.:D
tic schrieb:Menschen brauchen um gesund zu bleiben Liebe, Akzeptanz und Ansehen.Und was genau sollen die Menschen an dir lieben oder akzeptieren? Dass du ihnen mit Verachtung entgegentrittst und dann behauptest sie seien die Bösen, die auf dich herabsehen?
ohne das kann man es nicht als Leben bezeichnen und es ist es nicht wert zu ertragen.
tic schrieb:Menschen brauchen um gesund zu bleiben Liebe, Akzeptanz und Ansehen.1.000.000.000 Euro wuerdens auch tun...
tic schrieb:Menschen brauchen um gesund zu bleiben Liebe, Akzeptanz und Ansehen.blödsinn , die Liebe , akzeptanz und trallala von anderen brauche ich nicht, das einzige was ich brauche ist mir selbst in die augen schauen zu können, und sagen zu können das ich meiner überzeugung treu geblieben bin.
ohne das kann man es nicht als Leben bezeichnen und es ist es nicht wert zu ertragen.
eiieu schrieb:1.000.000.000 Euro wuerdens auch tun...steck sie dir wohin , ich verdiene jetzt schon mehr als ich ausgebe und lebe gut dabei , also was zum Geier soll ich mit den verfickten Millionen?
tic schrieb:Menschen brauchen um gesund zu bleiben Liebe, Akzeptanz und Ansehen.Wer von jedem Liebe, Akzeptanz und Wertschätzung verlangt, der hat schon verloren auf dieser Welt. Man kann es nicht jedem Recht machen und sollte sich seine Freunde und das was man tut genau aussuchen. Jeder Mensch hat irgendwas, was ihn wertvoll macht! Leider schauen viele auf das was sie nicht haben und fühlen sich unzufrieden. Dabei sollte man eigentlich auf das schauen was man hat und das Beste drauß machen. Es kann nicht jeder schön sein, es kann nicht jeder reich sein und es kann nicht jeder superintelligent sein....man kann aber sein Leben für sich selbst so gestalten, dass man zufrieden ist. Ich mache meine Zufriedenheit nicht von anderen Leuten abhängig und lasse mich nicht fremdbestimmen..
eiieu schrieb:1.000.000.000 Euro wuerdens auch tun...jab, so kann man sich wenigstens alles erfüllen was man will, da stört fehlende Liebe auch nicht mehr denn man hat die Möglichkeit sich 24std mit allem was man will ab zu lenken und somit ein gutes Leben führen zu können.
CosmicQueen schrieb:Wer von jedem Liebe, Akzeptanz und Wertschätzung verlangt, der hat schon verloren auf dieser Welt.mir reichte eine Person die dies tut, Internet/Foren/User ausgeschlossen.
killzone727 schrieb:Warum lebt man eigentlich, denn es ist eine Frage der Zeit bis Jeder stirbtWie dein gelöschter Account eindrucksvoll belegt. :wein:
eiieu schrieb:nicht arbeiten muessen..Ich Arbeite gerne , ich bin seit ein paar Wochen zu Hause weil mein Fuss kaputt ist , aber ich bin richtig geil drauf wieder Arbeiten gehen zu können.
tic schrieb:jab, so kann man sich wenigstens alles erfüllen was man will, da stört fehlende Liebe auch nicht mehr denn man hat die Möglichkeit sich 24std mit allem was man will ab zu lenken und somit ein gutes Leben führen zu können.Der Überdruß kommt schnell. (...) und dann....?
FrauLehrerin schrieb:und dann....?dann geht man nach finya.de und angelt sich eine die so tut als würde sie die Person lieben. @Bauli
Heijopei schrieb:Ich scheisse auf die konventionenkanst du das genauer ausführen?
tic schrieb:dann geht man nach finya.de und angelt sich eine die so tut als würde sie die Person lieben.Ich musste mal so lachen. Da haben Osteuropäerinnen sich in NDS reiche Landwirte geangelt über so ´ne Vermittlungsstelle. Die haben denen dann sechs - sieben Jahre Liebe vorgegaukelt und sich dann scheiden und auszahlen lassen. Die Kinder sind natürlich in der Obhut des Vater´s geblieben.
ganst du das genauer ausführen?Ich bin billiger Hauptschüler der mal Forstwirt gelernt hat , also eine Null , heute bin ich in in einer rernomierten Firma in der Qualitätssicherung und kann die produktion stoppen wenn mir was nicht passt.