Geschlechtsangleichungen
835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 01:50weltraumtier schrieb:solange sich die Eltern modern und toll fühlen und die Ärzte Geld verdienenWas soll daran modern sein sein Kind einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Wenn man dies einfach so machen würde, dann würde das Kind davon schwere psychische Schäden davon tragen.
weltraumtier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 01:51@5ting
ja ja das Kind.
Das Kind möchte bestimmt auch mal nicht zur Schule gehen. Trotzdem schicken die Eltern es.
Und es möchte vielelicht auch mal Drogen nehemn, trotzdem verbieten die Eltern das
ja ja das Kind.
Das Kind möchte bestimmt auch mal nicht zur Schule gehen. Trotzdem schicken die Eltern es.
Und es möchte vielelicht auch mal Drogen nehemn, trotzdem verbieten die Eltern das
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 01:53@weltraumtier
Total aus dem Zusammenhang gerissen......
Ich glaube du hast null Ahnung wieviel dünnes du hier von dir gibst....
Wie gesagt dümmer gehts nimmer
Total aus dem Zusammenhang gerissen......
Ich glaube du hast null Ahnung wieviel dünnes du hier von dir gibst....
Wie gesagt dümmer gehts nimmer
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 01:53@weltraumtier
Wenn da nicht ein feiner Unterschied zwischen etwas verbieten und etwas aufzwingen wäre. ;)
@evadarnes
Danke. :)
Wenn da nicht ein feiner Unterschied zwischen etwas verbieten und etwas aufzwingen wäre. ;)
@evadarnes
Danke. :)
weltraumtier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 01:55Der Mensch sollte halt nicht alles machen, was er kann. Stichwort Geschlechtsumwandlung.
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 01:56Typischer Fall von "Erzkonservativer erstellt Thread und die Inet Community lacht sich einen ab"
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 01:56Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 01:57Wat is dat für ein Nazithema?
@weltraumtier
@weltraumtier
weltraumtier schrieb:Der Mensch sollte halt nicht alles machen, was er kann. Stichwort GeschlechtsumwandlungAchja und warum? Weil es nicht in dein beklopptes Weltbild passt?
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 02:01@weltraumtier
Der Mensch soll nichts tun, was ihm und seine Umwelt schadet.
weltraumtier schrieb:Der Mensch sollte halt nicht alles machen, was er kann.Ich würde den Satz ändern zu:
Der Mensch soll nichts tun, was ihm und seine Umwelt schadet.
weltraumtier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 02:01Ok, ich muss ja zugeben, das verbieten schwierig ist. Aber vielleicht können ja die Leute die sowas in Betracht ziehen, mal überlegen, ob es besser wäre zu sich zu stehen.
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 02:03@weltraumtier
Und wenn das Kind selber bestimmen kann .... :D Was dann :D Meine zwei Töchter werden offen und ehrlich zu zwei Matchoweibern erzogen ..... Kein bestimmen ...später in der Bezieung und so ... :D
Aber auch Transen ,Schwule oder Lesben sind sie Weltoffen.. Geschlechtsumwandlung ist OK für den Menschen der sich in seiner Haut nicht wohl fühlt. Ich kann es verstehen . Wir verstehen es :D
Und wenn das Kind selber bestimmen kann .... :D Was dann :D Meine zwei Töchter werden offen und ehrlich zu zwei Matchoweibern erzogen ..... Kein bestimmen ...später in der Bezieung und so ... :D
Aber auch Transen ,Schwule oder Lesben sind sie Weltoffen.. Geschlechtsumwandlung ist OK für den Menschen der sich in seiner Haut nicht wohl fühlt. Ich kann es verstehen . Wir verstehen es :D
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 02:04@weltraumtier
Was sollte man da über legen? So eine Umwandlung passiert nicht in 3 tagen......
Es ist gut so das man das machen kann. Ganz einfach.
Was sollte man da über legen? So eine Umwandlung passiert nicht in 3 tagen......
Es ist gut so das man das machen kann. Ganz einfach.
weltraumtier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 02:04Und kein Mann kann mir erzählen, das er gerne mit einer Frau schlafen würde, die mal ein Mann war. Da würde sich jeder komisch fühlen. Ausser vielleicht sehr einsame und bemitleidenswerte Männer.
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 02:06Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 02:06und um diesen abstrusen 1:100000 Fall auszuschließen, verbietet man es allen?
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 02:06@weltraumtier
Dann kann der Thread ja geschlossen werden.
weltraumtier schrieb:Ok, ich muss ja zugeben, das verbieten schwierig ist.Krasse Erkenntnis. Vielleicht mal vorher nachdenken...
Dann kann der Thread ja geschlossen werden.
weltraumtier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 02:07@Funkystreet
Funkystreet schrieb:und um diesen abstrusen 1:100000 Fall auszuschließen, verbietet man es allen?es geht ja nicht nur um mich, sondern um alle Männer und dessen Weltbild.
Ähnliche Diskussionen
Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Ferrarifahrer haben Minderwertigkeitskomplexe? Psychologie
Dexter-Moral vertretbar?
Inzestdrama in Amstetten
Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Ist es ethisch-moralisch unkorrekt Kinder in die Welt zu setzen?
Cyborgs - Eine Frage der Ethik und Moral