Pallas schrieb:Kenne mich damit zwar nicht aus, aber wenn du es vorher und mittendrin nicht bemerkst, kann es doch egal sein
Nein mir wäre das auf gar keinen Fall egal. Habe ich aber schon geschrieben. Und ich denke so ziemlich wenigen heterosexuellen Männern wäre das egal.
El_Gato schrieb:Wenn man rechtlich als Frau gilt dann ist man auch eine.
Du kannst heute und morgen rechtlich so viel sein, das tangiert mein Empfinden aber nicht. Ich möchte das wissen. Alles weitere dazu habe ich schon geschrieben.
Yotokonyx schrieb:Wer schon vom Gesicht her nicht merkt, dass es sich dabei um einen ehemaligen Mann handelt, der sollte dann auch beim Sex nicht davor zurückschrecken.
Nun auch wenn ich ja schon schrieb dass das alles eben aus diesem Grund sehr hypothetisch ist, gibt es sicher Ausnahmen.
vincent schrieb:Wieso sollte man das? Es ist doch offensichtlich, denke ich. Ich hab nie einer Frau gesagt, dass ich ein Mann bin, noch von einer Frau mich vergewissern lassen, dass sie eine Frau ist.
Die Situation stelle ich mir aber ganz witzig vor..^^
Das gilt ja auch nicht für richtige Frauen und Männer. Wenn aber ein Mann wie eine Frau aussieht und sich umoperieren hat lassen, ist das anders.
Dass sich für normale Frauen und Männer die Frage gar nicht stellt ist klar.
ahri schrieb:Der Mann sieht sich in dem Fall ja auch als Frau und nicht als Mann.
Schön für sein Gewissen. In dem Thread kannst du bei meinen Beiträgen nachlesen, dass es (mir) nicht darum geht für was sich die Person die etwas zu verbergen hat hält.