Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen
03.01.2016 um 11:27unico schrieb:Sodele, jetzt mal Tacheles geschrieben: Wer von euch hat direkten Kontakt mit Flüchtlingen gehabt: Nun kommt, Butter bei die Fische!In der momentanen Situation in Deutschland ist es schwierig nicht mit Flüchtlingen in Kontakt zu kommen, meinst du nicht?
Ich habe schon seit Jahrzehnten!! Ja, Jawoll! mit Flüchtlingen zu tun gehabt. So lange gibt es schon Flüchtlinge hier, verdammte Hacke! Ihr, die ihr aus dem Osten kommt, seid in meinen Augen mittlerweile das letzte! Ihr habt so dermaßen von allem profitiert, was wir euch gegeben habt und ihr dankt es uns unserer Demokratie, dass ihr in euren ostdeutschen - mittlerweile wirklich blühenden Landschaften - Gebieten, schon dann nen Herzkasper kriegt, wenn man schon nur das Wort Ausländer in den Mund nimmt!
Ich komme übrigens aus dem "Osten" und bin nach der Wende geboren.
Den Soli zahle ich auch und das der Osten Deutschlands davon profitiert habe ich mir nicht ausgesucht.
"Ihr" habt mir also garnichts gegeben und von Menschen wie dir würde ich auch nichts haben wollen.
Bedanken tue ich mich also für nichts und bei dir schon garnicht.
Wenn du gegen den Aufbau der ehemaligen DDR bist, dann engagiere dich politisch oder kritisiere diese politische Entscheidung aber beleidige nicht millionen Menschen die nichts dafür können, danke.
Die derzeitige Asylpolitik werde ich im übrigen auch weiterhin kritisieren und wenn manche Bürger keine Zuwanderung in dieser Größenordnung wollen ist das vollkommen legitim.
Das Ergebnis dessen kann man in nahezu jeder deutschen Großstadt bewundern, das findet eben nicht jeder erstrebenswert.
Die CSU hat mittlerweile sehr gute Ansätze, schade das sie nicht bundesweit zur Wahl stehen.